
http://www.youtube.com/watch?v=XHdFBUOS ... r_embedded
Die Spielereien gibts doch auch schon bei zig Modellen....Die Praxis sagt, max. Power, TC auf Race, den Rest alles auf Race bzw. auf Off ....wozu es 4 Power Stufen gibt ist mir schleierhaft !R6-Pille hat geschrieben:
Bei der neuen Technik braucht man definitiv Verstärkung.
Alles scheint immer komplizierter zu werden.
Magnum1 hat geschrieben:Die Spielereien gibts doch auch schon bei zig Modellen....Die Praxis sagt, max. Power, TC auf Race, den Rest alles auf Race bzw. auf Off ....wozu es 4 Power Stufen gibt ist mir schleierhaft !R6-Pille hat geschrieben:
Bei der neuen Technik braucht man definitiv Verstärkung.
Alles scheint immer komplizierter zu werden.![]()
Gruß Tom
Magnum1 hat geschrieben:
Die Spielereien gibts doch auch schon bei zig Modellen....Die Praxis sagt, max. Power, TC auf Race, den Rest alles auf Race bzw. auf Off ....wozu es 4 Power Stufen gibt ist mir schleierhaft !![]()
Gruß Tom
Michael Galinski wäre mein Ansprechpartner, wenn ich eine Yamaha hätte. Von seinen Erfahrungen aus der IDM kannst du sicher profitieren. Ist leider etwas weit für dich, vom Bodensee an die Nordsee.alex_aut hat geschrieben:Wer sind denn eigentlich die top Ansprechpartner für die Yamahas hier im Forum , Mechaniker bzw. Tuner , Fahrwerk Profis . Denke beim Hechi ist man da sicher auch gut aufgehoben![]()
Wen gibt's da noch?
Gruß alex
Hallo Henning ,Henning #17 hat geschrieben:Michael Galinski wäre mein Ansprechpartner, wenn ich eine Yamaha hätte. Von seinen Erfahrungen aus der IDM kannst du sicher profitieren. Ist leider etwas weit für dich, vom Bodensee an die Nordsee.alex_aut hat geschrieben:Wer sind denn eigentlich die top Ansprechpartner für die Yamahas hier im Forum , Mechaniker bzw. Tuner , Fahrwerk Profis . Denke beim Hechi ist man da sicher auch gut aufgehoben![]()
Wen gibt's da noch?
Gruß alex
http://www.racing-performance.de/
Gruß
Henning