Grundprinzip der Technik: Es gibt nichts was nicht kaputt geht.
RN32 Motorschäden
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: RN32 Motorschäden
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
- Knubbler Offline
- Motorrad: SV 650
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: RN32 Motorschäden
Grundprinzip eines Forums: Man sollte nur Schreiben, wenn man einen Inhalt vorzubringen oder eine Frage hat. Eine gewisse Form von Unterhaltung ist auch gerne gesehen, aber so unnützen, philosophischen Kram, werden wohl die wenigsten als Antwort bekommen wollen.
Da stellt sich mir die generelle Frage, was man im R4F sucht, wenn man weder ein Racer ist, noch daran angelehnte Projekte hier zu teilen hat oder zumindest daran mithelfen möchte? Was willst Du denn hier erreichen mit Deinen "Beiträgen"?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat der scm ein verbogenes Porsche Pankl-Titanpleuel.
Was ich machen möchte ist eine Gegenüberstellung von Serie zu Hochpreis Aftermarket. Also Stahl Serie gegenüber Carrillo und R1 Titan gegenüber Pankl Titan. Einfach nur weil es mich interessiert.
Aber leider liegt das zurückgemeldete Interesse hier im Moment leider niedrig.
Da stellt sich mir die generelle Frage, was man im R4F sucht, wenn man weder ein Racer ist, noch daran angelehnte Projekte hier zu teilen hat oder zumindest daran mithelfen möchte? Was willst Du denn hier erreichen mit Deinen "Beiträgen"?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat der scm ein verbogenes Porsche Pankl-Titanpleuel.
Was ich machen möchte ist eine Gegenüberstellung von Serie zu Hochpreis Aftermarket. Also Stahl Serie gegenüber Carrillo und R1 Titan gegenüber Pankl Titan. Einfach nur weil es mich interessiert.
Aber leider liegt das zurückgemeldete Interesse hier im Moment leider niedrig.