Chris hat geschrieben:Aber dürfen weiter unter Open Reglement fahren, oder?Roland hat geschrieben:Ducati bringt für Indy einen neuen Motor.
verm. schon da Factory in laufender Saison nichts an Motoren machen dürfen
Chris hat geschrieben:Aber dürfen weiter unter Open Reglement fahren, oder?Roland hat geschrieben:Ducati bringt für Indy einen neuen Motor.
Z.B das Bradls extrem sauberer Fahrstiel besser zu einem anderen Moped passtNinja00 hat geschrieben:Zusammenfassend kann festhalten: Niemand wird bestreiten, dass die RCV das bessere Motorrad gegenüber der Open-yamaha ist. Warum man überhaupt nur im entferntesten glauben kann, dass nun ausgerechnet Bradl mit dem schwächeren Paket bessere Ergebnisse erzielen sollte, entbehrt jeder logischen Grundlage und lässt sich nur mit einem durch die Fanbrille stark verzehrten Blick erklären.
jocky_0815 hat geschrieben:ohne Steamless
SLIDER hat geschrieben:Hab ich es bisher nur Überlesen, aber welchen Gaul reitet der A.Espagaro eigentlich in 2015
SuzukiSLIDER hat geschrieben:Hab ich es bisher nur Überlesen, aber welchen Gaul reitet der A.Espagaro eigentlich in 2015
Wer weis, die haben die Yamaha Werksrahmen die sie 1 zu 1 kopieren können.jocky_0815 hat geschrieben:Ich bezweifel mal das FTR in der Lage ist ein besseres Chasis zu bringen als die Werkshonda in diesem Jahr...