Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von SuperSic »

Roland hat geschrieben:
SuperSic hat geschrieben:.
aber ob das wirklich des rätsel lösung für alle probleme bei ducati ist mag ich zu bezweifeln :)
Ich habe ja nicht gesagt, das wäre die Lösung für Ducatis Probleme, sondern das diese Vorgeschichte von Casey ihm half bisher am erfolgreichsten mit der Ducati zurechtzukommen. Und das ist ein kleiner Unterschied!
nee, dass bezog sich nicht auf deine aussage...war allgemein gehalten..der nh kommt ja auch daher und war nie so erfolgreich wie cs auf der duc..und dieses jahr auch nicht schneller als rossi..der ja "nur" motocross fährt.

man könnte ja jetzt sagen, dass bei cs gilt helm/hirn aus und er einfach alles zur seite schiebt und nicht über die grenzen des mopeds nach denkt...aber dies wäre entweder auf einen niedrigen iq zurück zu führen oder eben auf unglaubliches talent..darf jeder sehen wie er mag..
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....doppelt
Zuletzt geändert von doctorvoll am Freitag 30. Dezember 2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

doctorvoll hat geschrieben:....sicher Roland is die Honda das Beste Motorrad im Moment-aber ich kann mich an keine wirklich unerfolgreiche Saison erinnern- die letzten Jahre war Yamaha eben stärker aber ich erinnere mich daß Dovi in seinem ersten Rennen auf der Honda mal eben an Rossi vorbei auf die 4 fuhr. Ich bin der Meinung daß ein Stoner die Honda warscheinlich schon früher zum Weltmeister gemacht hätte- vielleicht auch ein Lorenzo. Pedrosa is schnell aber leider aus Glas- den guckst mal schief an und schwupps hat er sich was gebrochen- so kann man nicht Weltmeister werden und ich traue mich sogar zu sagen daß er es in ein Paar Jahren schwer haben wird bei Honda - falls Marquez so durchstartet wie Viele es glauben.
.....ich bin zwar bekennende"gelbkappe" und traue Rossi /Ducati im Zuge des Umstiegs auf die 1000er/ Deltaboxrahmen einiges zu,trotzdem sehe ich momentan Stoner/Honda fast in einer anderen Welt- es ist einfach der Hammer wie der Kerl das Ding ausquetscht. Das Reifenthema vergessen wir mal- ein wichtiger Punkt ist ja auch die variable Position des Motors im Rahmen was den Jungs viel mehr Möglichkeiten gibt.... Abwarten. Die werden schon nen Yamaha Rahmen hinbekommen und Ducati draufschreiben. :lol:
Zumindest hoff ich das denn ich glaube das Stoners Fahrstil noch mehr zur 1000er passt- man darf nicht vergessen daß er in seinem ersten Jahr die 1000er Honda auch schon auf Pole gestellt hat......

..
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Und das wenn ich mich nicht irre beim allerersten Rennen in Qatar!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

...Quatar stimmt- war aber das zweite Saisonrennen-im gegensatz zu 2007 wo die Saison in Katar losging startete die 06er Saison in Spananien.. . Aber egal :lol:
....er fuhr von Beginn an Stark und in seinem dritten Saisonrennen glaich aufs Podest.

07-erstes Rennen auf Ducati in Quatar hat er gewonnen..
Zuletzt geändert von doctorvoll am Freitag 30. Dezember 2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
www.tyroo.de
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

doctorvoll hat geschrieben: .....ich bin zwar bekennende"gelbkappe" und traue Rossi /Ducati im Zuge des Umstiegs auf die 1000er/ Deltaboxrahmen einiges zu,trotzdem sehe ich momentan Stoner/Honda fast in einer anderen Welt- es ist einfach der Hammer wie der Kerl das Ding ausquetscht. Das Reifenthema vergessen wir mal- ein wichtiger Punkt ist ja auch die variable Position des Motors im Rahmen was den Jungs viel mehr Möglichkeiten gibt.... Abwarten. Die werden schon nen Yamaha Rahmen hinbekommen und Ducati draufschreiben. :lol:
Zumindest hoff ich das denn ich glaube das Stoners Fahrstil noch mehr zur 1000er passt- man darf nicht vergessen daß er in seinem ersten Jahr die 1000er Honda auch schon auf Pole gestellt hat......
ich mag cs einfach von seiner art wie er rüber kommt nicht, weder körpersprache noch seine interviews, aber wie der dieses jahr die honda um den kurs geprügelt hat ist aller ehren wert und das muss man auch einfach anerkennen.

nächstes jahr hoffe ich auf eine stärkere yamaha und eine noch stärken jl damit es ein wenig spannender wird.
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

SuperSic hat geschrieben: ich mag cs einfach von seiner art wie er rüber kommt nicht, weder körpersprache noch seine interviews, aber wie der dieses jahr die honda um den kurs geprügelt hat ist aller ehren wert und das muss man auch einfach anerkennen.

nächstes jahr hoffe ich auf eine stärkere yamaha und eine noch stärken jl damit es ein wenig spannender wird.
das ich mal mit dir einer Meinung bin.... Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit :D

Die Art ist doch das Entscheidende, ob man sich mit dem Fahrer identifizieren kann/will. Und das ist mir bei CS unmöglich. Er ist einfach ne Hackfresse. Aber das wäre schon wieder ne Beleidigung für viele Ehrenwerte hier, die sich den Namen schwer verdient haben. :mrgreen:
Und wenn ich dann noch diese Pullertrute neben ihm seh :vomit: Die passen gut zusammen.

Unbestritten ist, das er es einfach im Moment am Besten versteht das vorhandene Material zu nutzen.
Ein Edwards war in der MotoGp nie so erfolgreich...aber wenn ich überlegen müßte mit wem ich ein Bier trinke...
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

:!:
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Sehr unterhaltsam auf welchen oberflächlichen Krampf hier manch einer Wert legt...

Die Alte von demjenigen möchte ich sehen, der Adriana als "Pullertrute" bezeichnet.... :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Außerdem sollte es hier um die fahrerischen Qualitäten gehn und wer welches Motorrad am besten fuhr- und nicht: Welcher MotoGP Fahrer hat die geilste Alte - ich mag Uccio auch nicht. :-)

@roland: stimmt- wär mal interessant. Mach doch mal nen Fred dauf: welcher Aufzynder hat die geilste Alte..... :lol: :lol: :lol:
www.tyroo.de
Antworten