Speedweek - volles Feld
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

Jörg#33 hat geschrieben:super hajo![]()
![]()
ob martin alle fragen beantwortet![]()

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wir sind vor vielen Monden auch schon Langstreckenrennen gefahren, zwar nicht WM aber dennoch für uns mit viel Aufwand verbunden, schon damals gab es Teams aus der Pro Suberbike, die durch das Feld gepflückt sind, und auch den ein oder anderen Stark bedrängt haben.
Aber damals wie auch heute waren die niemals die Sieger, weil sie nämlich ihre Hausaufgaben nicht gemacht hatten.
Einmal waren sie laufend in der Box, weil die Batterie leer war, das andere mal ist ihnen ihre Rennkette alle halbe Stunde zu lang geworden, und und und.
Uns hat es trotzdem immer Spaß gemacht, weil unsere Leute die Pokale mitgenommen haben.
Aber damals wie auch heute waren die niemals die Sieger, weil sie nämlich ihre Hausaufgaben nicht gemacht hatten.
Einmal waren sie laufend in der Box, weil die Batterie leer war, das andere mal ist ihnen ihre Rennkette alle halbe Stunde zu lang geworden, und und und.
Uns hat es trotzdem immer Spaß gemacht, weil unsere Leute die Pokale mitgenommen haben.

Feudale Bettlektüre Hajo... !
Das du und weitere hier trotz Involvierung in diesem Kreis kein Blatt vor den Mund nehmen ist gut so.. wenn sich das so zugetragen hat, dann ist das einfach respektlos und Punkt...
Das du und weitere hier trotz Involvierung in diesem Kreis kein Blatt vor den Mund nehmen ist gut so.. wenn sich das so zugetragen hat, dann ist das einfach respektlos und Punkt...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Du bist immer eingeladen. Nen heißen Kaffee kriegen wir auch hin, mach dir keine Gedanken.defcon-4 hat geschrieben: @ Hajo
Sollte mein Team nächstes Jahr nicht dabei sein, hoffe ich doch, ich finde bei Euch ein kleines Heim...., nur so, als rumstehender Klugscheisser.
Und heißen Kaffee..?
Naja, die Lage, auf die du da anspielst, hat sich aber entspannt. War schon ok, ehrlich. Erzähl ich dir beim nächsten Kaffee.defcon-4 hat geschrieben: @@ Hajo
Unsportliche Arschkrammpen giebts auch bei uns,
@beejot
Ich freu ich mich über jedes Team, dass die Endurance ernsthaft betreibt, ob das nun ein IDM-Team ist oder die Schlächter von Adensen

Das ist auch gut so... schau dir nur Dinner an ... akute Form von SpontanadipositasHajo hat geschrieben:Manchmal muss nur mal was raus, sonst platze ich irgendwann

Gute Nacht
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- GSXR Junkie Offline
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Mann Hajo,
jetzt hast Du es geschafft: Allein die Erinnerung an meinen Gastschrauber Einsatz bei der Speedweek hat mir bei Deinem Post wieder fast die Tränen in die Augen getrieben. Wenn ich mich drann erinner wie "unser" Fahrer in der Safetycar Phase abgeschossen wurde und dank kaputtem Rahmen nichts mehr ging... Mann mann mann
Danke daß Du uns so an Deinen Gefühlen teilhaben läßt.
DAS ist für mich Endurance pur!
jetzt hast Du es geschafft: Allein die Erinnerung an meinen Gastschrauber Einsatz bei der Speedweek hat mir bei Deinem Post wieder fast die Tränen in die Augen getrieben. Wenn ich mich drann erinner wie "unser" Fahrer in der Safetycar Phase abgeschossen wurde und dank kaputtem Rahmen nichts mehr ging... Mann mann mann
Danke daß Du uns so an Deinen Gefühlen teilhaben läßt.
DAS ist für mich Endurance pur!