Apropos GP-News: Dovizioso hat sich beim Crossen das Schulterblatt gebrochen...
Letzteres wollte ich eben gerade schreiben..mal sehen wer gesund durch die Pause/Vorbereitung kommt.Roland hat geschrieben:Die fahren zwar teilsweise Mischungen aus dem Vorjahr und haben Einheitsreifen aber man kanns ja mal glauben...![]()
Apropos GP-News: Dovizioso hat sich beim Crossen das Schulterblatt gebrochen...
Ich will auch endlich wieder Crossen gehen!!!Roland hat geschrieben:Apropos GP-News: Dovizioso hat sich beim Crossen das Schulterblatt gebrochen...
*klugscheissmodus*Roland hat geschrieben:Apropos GP-News: Dovizioso hat sich beim Crossen das Schulterblatt gebrochen...
Marc#7 hat geschrieben:*klugscheissmodus*Roland hat geschrieben:Apropos GP-News: Dovizioso hat sich beim Crossen das Schulterblatt gebrochen...
Er hat sich an zwei Stellen das Schlüsselbein gebrochen. Hayden war derjenige mit dem gebrochenen Schulterblatt!
Ganz ehrlich wenn ich der Hauptsponsor wäre von einem Team...dann kannst wohl wissen das ich das Vertraglich festhalten würden das die Fahrer sich neben der Strecke von solchen Sportarten fernhalten.Oder im Fall der Verletzung mir Geld zahlen muss....Marcel00 hat geschrieben:Schon wieder hat sich einer beim Motocross verletzt, man die lernen auch nicht dazu. Sollen sie sich was andres suchen. Nach Rossi, Jorge und was weiß ich wem noch alles müssten doch langsam alle bescheidwissen das man sich davon gehörig den Saisonstart versaut