DAS weiss Man(n) nie mit 100%-iger Gewissheit....r1racer hat geschrieben:.....Ich penne nur von So. auf Mo. bei Euch im Hüttendorf! Danach im YAT im Fahrerlager...ghost2001 hat geschrieben:Oder soll ich das Bett doch mal sicherheitshalber als Henningnotbettdennmanweissjaniewaspassiert aufheben....
Stimmt - so'n Wohnmobil hat ja auch wasghost2001 hat geschrieben: DAS weiss Man(n) nie mit 100%-iger Gewissheit....
wird aber nicht oft angeflogenas hat geschrieben:Puh, ich hab mir Mühe gegeben, alles zu lesen, aber bei Seite 40 hatte ich keine Zeit mehr
Für Aragon ist Zaragossa der nächste Flugfafen, korrekt?
as hat geschrieben:Puh, ich hab mir Mühe gegeben, alles zu lesen, aber bei Seite 40 hatte ich keine Zeit mehr
Für Aragon ist Zaragossa der nächste Flughafen, korrekt?
ist doch eine klasse Sightseeing-Tourcampari hat geschrieben:Ich teste für ca. 17 Euro den Bus aus Barcelona nach Alcaniz. Fahrtzeit etwa 4h.
campari hat geschrieben:Ich teste für ca. 17 Euro den Bus aus Barcelona nach Alcaniz. Fahrtzeit etwa 4h.
Pitter1946 hat geschrieben: Glückwunsch, endlich mal jemand( in ) , der ( die ) auch spanische Kultur und Lebensart in sich aufnimmt![]()