wieso sammelst du Passbilder von sympathischen jungen Männern?

Ihr anderen: Fresse!

Das wurde bei einer Pannonischen Dienstleisterin als Pfand hinterlegt. Ich wiederum, in meiner grenzenlosen Güte und Barmherzigkeit, habe dies ausgelöst, um die Ungarn vor der extremsten Netzhautpeitsche aus dem Norden Deutschland zu schützen, damit er wieder nach Hause reisen konnte.Ketchup#13 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt brech ich aber komplett weg![]()
![]()
![]()
Junkie, wo hast Du den DAß her??????????
Brontal!!!!!!!!!!
Grüßle!!
Zombie ich habe noch mehr interesante Bilder, nicht nur von dieser Veranstaltung.Zombie hat geschrieben:Junkie, jeder kennt dich als verschrobenen, hässlichen und trotzdem langsamen Zynder - was mich wirklich jetzt etwas befremdet ist:
wieso sammelst du Passbilder von sympathischen jungen Männern?![]()
![]()
Ihr anderen: Fresse!
Wahrscheinlich hat das nackte Mitleid ihren Geschäftssinn getrübtr1racer hat geschrieben:GSXR Junkie hat geschrieben: Das wurde bei einer Pannonischen Dienstleisterin als Pfand hinterlegt.ich dachte immer die nehmen Vorkasse
Bei mir Vorkasse, Pfand und 'ne Bürgschaft von Ugly-Junkier1racer hat geschrieben:GSXR Junkie hat geschrieben: Das wurde bei einer Pannonischen Dienstleisterin als Pfand hinterlegt.ich dachte immer die nehmen Vorkasse
na warte, wir sehen uns spätestens SeptemberHajoka hat geschrieben:Wahrscheinlich hat das nackte Mitleid ihren Geschäftssinn getrübt Wink