Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Es ist immer wieder das gleiche, alles selbstverständlich umsonst konsumieren wollen und wenns nicht gefällt rumnörgeln als hätte man dafür bezahlt.

Wenn man sich den Shitstorm im Netz gegen EM durchliest, drängt sich die Frage auf, ob die Typen noch alle Latten am Zaun haben. Ganz vorn dabei ist die Mielke-Hassgruppe auf FB, deren erste Gruppierung von FB entfernt wurde weil sie EM aufs gröbste beleidigt, diffamiert, gemobbt und sogar mit körperlicher Gewalt gedroht haben!
Das ging von Teeren und Federn bis hin zu Schädel einschlagen oder Stimmbänder rausschneiden.
Und das schlimme an der ganzen Sache ist, das diese Gruppenmitglieder kein Unrechtsbewusstsein haben. Die glauben allen ernstes sie wären im Recht mit ihrem Mobbing und der Rest der MotoGP-User in Deutschland würde genauso denken.
Die legen ein verhalten an den Tag wie Nazis oder Hooligans. Da gibts keinen großen Unterschied mehr.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Returnees Offline
  • Motorrad: ZX10R 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Returnees »

Viele Unterschriften sind ja noch nicht zusammengekommen, und das Contra überwiegt auch den Pro, also stehe ich mit meiner Meinung anscheinend nicht ganz so Alleine da wie hier manche meinen.

https://www.openpetition.de/petition/ar ... -eurosport

Ich möchte nur nochmal klarstellen das ich nichts persönlich gegen EM habe oder Ihn Schaden zufügen möchte!!!
Mir gefällt halt nur seine Art und Weise nicht!!! Kann aber jeder machen wie er will! P.S. bei FB bin ich übrigens nicht angemeldet!
Der Fehler sitzt oben drauf!
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Herr Mielke ist nun oft genug von hinreichend vielen Leuten besprochen worden und auch meine Meinung hat sich nicht geändert- ich halte ihn für einen mässig begabten Sportreporter mit ziemlich wenig Ahnung vom Rennsport.

Wenn man das gewünschte Niveau weit genug absenkt wird man auch wieder Leute treffen die noch behämmerter sind wie zB den Herrn Laberkäse.

Aber: was sagt das aus ausser "nach schlimm kommt schlimmer"???

Gar nix.

Unn denn isser plötzlich Teil von dem besten Kommentatorenduo für den Job??? "Es gibt kein besseres Duo für die MotoGP Moderation/Kommentation!" :P ???

Weia. Ma abgesehen davon dass die ganzen "das ist Fakt" unn "so siehts aus" hier nicht zählen weils hier wirklich nur um persönlichen Geschmack geht find ich den in obiger Aussage enthaltenen Absolutismus zum Kringeln 8)

Für mich taugt Herr Mielke lediglich als Vorlagengeber von Elfern die Herr Hofmann dann versenken darf.

Wie neulich in Silverstone. Eddi ganz aufgeregt: "der arme Mann der immer die Platzierungen nachhält kann einem leid tun, wie soll der denn bitte bei den ganzen Überholmanövern den Überblick behalten?" was HErr H. recht trocken kommentiert "das macht ein Computer und dem ist das egal wie oft die überholen"

:P

Und das ist die beste denkbare Kommentatorenkombi?

Ehh, ja, wenns um Geschmack geht lässt sich nicht streiten und somit gibts wohl auch ein Recht auf schlechten Geschmack :lol:

Für mich gibts grad nix besseres als Greg Haines und Nick Harris, natürlich auch lebhaft und mit Sprüchen a la "WOW, after that moment he has to change his underwear after the race" auch nicht Pulitzerpreis- verdächtig aber in meinen Ohren deutlich angenehmer.

Und Herrn Hofmann seh ich auch gern und wenn der einen deutschsprachigen Kollegen bekommt der ähnliches "leistet" wie die beiden [oder mit Dylan: drei] fröhlichen Briten denn können das auch nicht- englischsprachler qualitativ hochwertig anhören.

Wat mich aber im Moment noch viel mehr interessiert: wat is mit VollGaaas: hat ihn sein Abflug so erschüttert oder warum bekommt er grad nix zusammen?
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

ThorstenGSXR hat geschrieben: 2 dann selber machen
Man muss kein Koch sein, um zu wissen, ob es schmeckt.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Uwe Berger Offline

Beitrag von Uwe Berger »

Roland hat geschrieben:Es ist immer wieder das gleiche, alles selbstverständlich umsonst konsumieren wollen und wenns nicht gefällt rumnörgeln als hätte man dafür bezahlt.

Wenn man sich den Shitstorm im Netz gegen EM durchliest, drängt sich die Frage auf, ob die Typen noch alle Latten am Zaun haben. Ganz vorn dabei ist die Mielke-Hassgruppe auf FB, deren erste Gruppierung von FB entfernt wurde weil sie EM aufs gröbste beleidigt, diffamiert, gemobbt und sogar mit körperlicher Gewalt gedroht haben!
Das ging von Teeren und Federn bis hin zu Schädel einschlagen oder Stimmbänder rausschneiden.
Und das schlimme an der ganzen Sache ist, das diese Gruppenmitglieder kein Unrechtsbewusstsein haben. Die glauben allen ernstes sie wären im Recht mit ihrem Mobbing und der Rest der MotoGP-User in Deutschland würde genauso denken.
Die legen ein verhalten an den Tag wie Nazis oder Hooligans. Da gibts keinen großen Unterschied mehr.

Meine Fresse wie kann man nur solche Vergleiche ziehen. Das ist schon dein ernst sowas zu schreiben oder?
Die legen ein verhalten an den Tag wie Nazis oder Hooligans.

Ich frag mich echt wer da nicht alle Latten am Zaun hat. Schwätzer.

Normal ist der nimmer
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Zumindest verpasst EM nix und wenn es die Situation erzwingt fällt er Alex auch ins Wort.
hi hi, wie oft ich gedacht habe wenn das den beiden auf EM jetzt passiert wäre dann wäre da ein gewisser Experte aber zur Stelle.
Die verpassen genauso viel oder wenig wie die auf EM. Wieviel die verpassen hängt meiner Meinung nach stark von der Technik ab die ihnen hin gestellt wird. Ansonsten darf man sich auch als Reporter gern mal vertun.
Ich glaub es war das letzte Rennen als das Duo ewig brauchte bis dann irgendwann kam Marquez auf 2 (nach dem Start) die haben den immer auf 4 gesehen, das war Pedrosa. Und macht es was? Nö habs ja selber gesehen, zur Not wird's später aufgeklärt.
Wir wissen doch nicht was die da für ein Mäusekino stehen haben wenn sie nix erkennen. In der SBK wo es nun mal erst um die 2.Liga geht dürfte eben auch bei der Technik gespart werden.
Roland hat geschrieben:Es ist immer wieder das gleiche, alles selbstverständlich umsonst konsumieren wollen und wenns nicht gefällt rumnörgeln als hätte man dafür bezahlt.
nochmal hi hi, nur gut das du so gut wie nie rumgenörgelt hast das ES für manch einen extra Geld kostet und es auch jetzt tust wo die Aussicht besteht das da einiges zuerst mal nur auf ES live zu sehen ist.

Ich freu mich auf MotoGP 2015 egal wer da kommentiert und egal ob auf ES1 oder 2 :wink:

Ps. ich find diese Petition ziemlich albern
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Uwe Berger hat geschrieben: Meine Fresse wie kann man nur solche Vergleiche ziehen. Das ist schon dein ernst sowas zu schreiben oder?
Die legen ein verhalten an den Tag wie Nazis oder Hooligans.

Ich frag mich echt wer da nicht alle Latten am Zaun hat. Schwätzer.

Normal ist der nimmer

Was hast Du denn für ein Problem?
Wo ist der Unterschied zwischen zwischen einer Hetzjagd auf Ausländer im Vergleich zur Hetzjagd gegen eine Einzelperson oder Fans anderer Mannschaften? Glaubst Du FB sperrt die EM-Hassgruppe aus Jux und Tollerei?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

die ganzen Meckerkönige sollen doch einfach mal versuchen ein Rennen zu kommentieren, sich dabei mit dem Smartphone oder ähnlichem aufnehmen und es dann mal jemandem vorspielen.
da wird einem dann erst mal bewusst, was für einen Stuss man redet, wie man eiert, Ähs und Öhs einbaut etc.
kann auch gern hochgeladen werden :mrgreen:

oder einfach mal ein paar andere Bezeichnungen für einen Rennfahrer überlegen und innerhalb von einem Wochenende diese Fahrer 100x nennen, ohne sich zu wiederholen
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Popcorn!
Wo ist nur das Popcorn?
:lol:
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Menno.... ist nicht irgendwas im Paddock oder sonstwo passiert das man hier mal wieder als GP-News lesen könnte...?

Ahja doch, MarcVdS kommt 2015 in die MotoGP mit Redding auf der Werkskunden-Honda.
Gruss Ray
Antworten