Na dann wird es ja Zeit daß du dir auch mal so ein heißes Eisen zulegst....
es kommt mir manchmal so vor als ob einige hier einen Geldschei..-Esel im Keller haben!?
Der nudarz hat es letzte Saison wieder bewiesen, auf was es wirklich ankommt und dass das neueste Material auch nicht immer was nutzt
Achja der nudarz.
Ist schon ein komischer Kauz der Schweizr. Hab ja nichts gegen ihn aber manchmal sollte man sich einfach nicht soweit aus dem Fenster lehnen und die Kirche im Dorf lassen mit seinen Äußerungen. Hab auch nicht das neueste Motorrad gefahren im letzten Jahr und werde es dieses Jahr auch nicht haben. Konnte auch wie du damit vorne mithalten. Schiebe es aber nicht aufs Motorrad, daß es nicht für ganz vorne gereicht hat. Das lag einzig und allein an mir! Wär echt schade wenn du dieses Jahr kneifst. Hab mich schon darauf gefreut mich mit einem ehemaligen GP-Fahrer zu messen.
Naja ich hab ja immer noch Hoffnung das Herr Dünki doch den DMSB-Pokal in der Klasse Supersport open fährt. Vielleicht sind die Aufkleber von Red Bull und UBS Swiss doch nicht soviel wert. Und dann kann ich mir dieses Jahr dann doch das ein oder andere beim Ex-GP-Fahrer abgucken.
mal was anderes jungs,
in der aktuellen msa stehen die termine der Seitenwagen WM. da steht aber nix von schleiz !!!! da steht aber 2mal sachsenring.....
bei den terminen bei artmotor steht aber der erste termin is im rahmen der sidecar wm in schleiz.....
wat nu ??? irgendwo is ein fehler in der matrix....
Is doch schanurz piepe ob die Sidecar WM da startet. Hauptsache der Spochtbikepokal Termin bleibt bestehen und wir können im geilsten Fleckchen Deutschlands der Saison 2008 huldigen.
Zuschauer sind zwar töfte, aber mir is wichtig zwischen ne Ohren, hömma. Hauptsache dort Achterbahn fahren.
Ist zwar ein wenig offtopic aber in einer Th. Tageszeitung stand heute zum Thema Schleizer Dreieck : "...und die Fahrertrainings werden ausschließlich mit gemäß der Straßenverkehrsordnung zugelassenen Fahrzeugen durchgeführt."
Das würde zwar nicht den Sportbikepokal betreffen, aber die ansonst stattfindenden Trainings.