Ja klar ist meine, steht schon seit 4 Wochen in meiner Garage.Desmomaniac hat geschrieben:Hastse gekauft?
Die neue PS (März-Ausgabe)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Äääääh, ICH!Jörg#33 hat geschrieben:Wer kann so einen Sitz etwas aufplolstern

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Kupplungsnehmerzylinder wechseln hilft merklichJörg#33 hat geschrieben:So habe jetzt 320km am Sa. mit der 848 abgerissen und muss sagendas ist ein geiles Eisen.
Das einzige was nervt ist die schwergängige Kupplung und das ansteigende Sitzbrötchen. Aber nervig wurde es erst nach 200km.
Gruß
Peter
früh am Gas,früh am Glas (TOM OSL 2003)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Kommt drauf an, wann du das haben willst. Wie du weißt bin ich ja die Tage in Südfrankreich. Danach dann wahrscheinlich bis Dienstag in Hamburg.Jörg#33 hat geschrieben:Dann guck ich mal ob ich ein zweites Kissen bekommen oder kannst Du das on the fly (innerhalb von paar Tagen)?Martin hat geschrieben:Äääääh, ICH!Jörg#33 hat geschrieben:Wer kann so einen Sitz etwas aufplolstern
Wenn es danach sein soll, können wir uns terminlich so vereinbaren, dass du es herschickst, ich mache es dann und schicke es zurück.
Oder bist du in Ledenon? Habe das nicht so in Erinnerung... Könnte das dann schlimmstenfalls vor Ort machen...
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Heute die neue PS geholt (Ausgabe 5/08)
Bin ja baff über den Inhalt.
z.B. 600er Vergleich, Supersport Moped Vergleich (1000er/2 Zylinder/600er/750er) und einen Reifentest.
Das hätte ja für 3 Ausgaben gereicht.
Wahnsinn, da habt Ihr ja nix mehr, über was Ihr dieses Jahr berichten könnt.
Bin ja baff über den Inhalt.
z.B. 600er Vergleich, Supersport Moped Vergleich (1000er/2 Zylinder/600er/750er) und einen Reifentest.
Das hätte ja für 3 Ausgaben gereicht.
Wahnsinn, da habt Ihr ja nix mehr, über was Ihr dieses Jahr berichten könnt.

Grüße
Carsten
Carsten
Jau, fette Ausgabe!! Is klar, der Schrotti ist nicht da, und schon verlieren die Redakteure das Maß und hauen alles in ein Heft rein......