
Denke ich....
Ketchup#13

Nehme mal an, dass wenn der Kontakt korridiert war, das Relais so zuwenig Saft gekriegt hat....ßabine hat geschrieben:Aha?kneegrinder hat geschrieben: Laut Schema der ganze rechte Schaltereinheit,
Bremslicht vorne
Killschalter
Starten
In der Mitte, Blau/weiss und Schwarz für Startschalter..
Komisch, das Startrelais hat einwandfrei angesprochen. Bloß eben nur für 2 Sekunden....
Mann Ketchup,Ketchup#13 hat geschrieben:Dann wurde der Widerstand im Stecker zu groß und dasrelais des Starters zuwenig Saft![]()
Denke ich....
Ketchup#13
Bremslicht ist wohl eher weniger betroffen gewesen.ßabine hat geschrieben:Aha?kneegrinder hat geschrieben: Laut Schema der ganze rechte Schaltereinheit,
Bremslicht vorne
Killschalter
Starten
In der Mitte, Blau/weiss und Schwarz für Startschalter..
Komisch, das Startrelais hat einwandfrei angesprochen. Bloß eben nur für 2 Sekunden....
Weils so ist wie Ketchup schrub, beim drücken des Starters hats wohl noch genügt, danach wurde der Widerstand zu gross, das Relais hatte so zuwenig Saft auf der Spule um die Kontakte zu "halten"HaneBub hat geschrieben:Bremslicht ist wohl eher weniger betroffen gewesen.ßabine hat geschrieben:Aha?kneegrinder hat geschrieben: Laut Schema der ganze rechte Schaltereinheit,
Bremslicht vorne
Killschalter
Starten
In der Mitte, Blau/weiss und Schwarz für Startschalter..
Komisch, das Startrelais hat einwandfrei angesprochen. Bloß eben nur für 2 Sekunden....![]()
Warum dreht der Anlasser 2 Sekunden wenn an dem Stecker was korrodiert ist? Yamaseln ham n Eigenleben!![]()
Gruß vom Bub