Zum Inhalt

MotoGP Brno -Tschechische Republik

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

anderl hat geschrieben:Roland, nachdem das hier jetzt auch das PS-Forum ist brauchst dich über solche Beiträge nicht wundern 8)
Jou Anderl, das gibt mir auch zu denken. Wenn ich so Kommentare lese wie "kein Hirn => kein Weltmeister", die doch deutlich unter die Gürtellinie gehen, frage ich mich auch, was diese Schreiberlinge denn selber so im Kopf haben? :?

Was mich freut ist, das Capirex aufs Treppchen fuhr und Mr. One-Handed-Wet-Weather-Drift Melandri mal satt in den Top-Ten landete mit Zeiten (in der zweiten Rennhälfte), die die Führenden fuhren.
Zur Erinnerung: http://de.youtube.com/watch?v=YjwTBvykjTE
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

anderl hat geschrieben:Roland, nachdem das hier jetzt auch das PS-Forum ist brauchst dich über solche Beiträge nicht wundern 8)
ich bin irritiert :?: :?: ,wie du meinen das jetzt? ps-forum?? :? :?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Der leidigen Stoner/Rossi Diskussion zum Trotz ist für mich Toni Elias der Mann des Rennens! Von 13. auf 2 vorgefahren, respekt!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

jo, das Rennen hat irgendwie viele Sieger, West, Elias, Capiross und teilweise auch Melandri. Für Stoner und den WM Kampf tuts mir leid, aber es ist ja noch nicht zu Ende :idea:

PS-Forum? http://www.ps-online.de/forum.276573.htm :roll:
Früher war das hier ... Jammern gilt aber nicht :D :lol:
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

:shock: :shock:

thx anderl, war mir völlig entgangen... :roll: :roll:
  • onroad Offline

Beitrag von onroad »

anderl hat geschrieben:jo, das Rennen hat irgendwie viele Sieger, West, Elias, Capiross und teilweise auch Melandri. Für Stoner und den WM Kampf tuts mir leid, aber es ist ja noch nicht zu Ende :idea:
echt geil wie manche hier den Rossi hassen!!!

Rossi für dich in diesem Rennen kein Sieger??? :roll: Interessant, vielleicht hab ich da was übersehen?!?!!?!??!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

onroad hat geschrieben:
anderl hat geschrieben:jo, das Rennen hat irgendwie viele Sieger, West, Elias, Capiross und teilweise auch Melandri. Für Stoner und den WM Kampf tuts mir leid, aber es ist ja noch nicht zu Ende :idea:

Rossi für dich in diesem Rennen kein Sieger??? :roll: Interessant, vielleicht hab ich da was übersehen?!?!!?!??!
Hier hasst niemand Rossi, vielmehr ist verwunderlich man nur so total verblendet sein kann. Als wäre hinter Rossi nix mehr interessantes passiert. Das unterscheidet eben die Racefans von den Rossiisten. :idea:
Zuletzt geändert von Roland am Montag 18. August 2008, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

:stupid:
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

onroad hat geschrieben:

das problem ist doch, das ausser dem sieger es immer noch andere gewinner gibt , nur sieht man die erst beim 2.betrachten, leider sind das sieger im offiziellen sinne eben nicht.da gibs nur einen ,und der ist unstrittig...egal ob man den nu leiden kann oder nicht...
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

PS-Forum? http://www.ps-online.de/forum.276573.htm :roll:
Früher war das hier ... Jammern gilt aber nicht :D :lol:
ich würde mich auch freuen wenn ich nur knapp 40 sec auf Rossi verlieren würd obwohl der ab der 7 Runde das Tempo rausnahm, obs für Melandri auch so schön war, wage ich hier mal ganz leicht anzuzweifeln!
Zuletzt geändert von bipofredy am Montag 18. August 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
grüße ausm mühlviertel
Antworten