madhuf hat geschrieben:Jo, dann sind wir alle arm und die Kreditgeber auch weil alle Sicherheiten kaputt sind.
Das hat mer schon ein paar mal das letzte Jahrhundert...
dann wird es zeit einen krieg anhand der erfahrungen / ergebnisse zu modernisieren, quasi so wie es die mopedhersteller alle 2 jahre tun, aus fehler lernen und es verbesser ,...(was aber nicht auf alle zutrifft)
Skyver hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören so scheißwörter wie Krieg in den Mund zu nehmen?
Der einzige Krieg der gekämft wird ist der auf der Strecke!
Und Ca, Geld kann keine Eier legen
Das ganze Gelaber hier bringt doch alles nichts!
versteh das nun nicht als angriffserklärung jetzt und ich erkenne deinen humor und spaßfaktor bzgl. rennstrecke auch 100%ig, aber ansatzweise sind es leute wie du die genau in diese falle tappen, opfer der gesellschaft werden und den ernst der lage beiseite schieben weil man es ja "nicht ändern" kann ! wenn es keiner versucht wird der mist der oberen endlos weitergehen !
und sowas kann man nicht genug diskutieren, wer es nicht mag muss ja nix sagen. doch WENN wer was dagegen sagt will er damit auch was bewegen, das dieses thema aufhört! folglich gibts in jedem genug elan um mal was zu bewegen (mal drüber nachdenken). aber wer es echt nicht mag bedenke; darum gibts ja ne off topic leiste
Was ist wenn jetzt die Menschheit versteht das Geld in jeglicher
Form wertlos ist.
Um so mehr Währungen gescheiter scheitern kommen wir dem Ergebnis
also der totalen Inflation einen Schritt näher.
MESHUGGAH hat geschrieben:
aber ansatzweise sind es leute wie du die genau in diese falle tappen, opfer der gesellschaft werden und den ernst der lage beiseite schieben weil man es ja "nicht ändern" kann ! wenn es keiner versucht wird der mist der oberen endlos weitergehen !
und sowas kann man nicht genug diskutieren, wer es nicht mag muss ja nix sagen. doch WENN wer was dagegen sagt will er damit auch was bewegen, das dieses thema aufhört! folglich gibts in jedem genug elan um mal was zu bewegen (mal drüber nachdenken). aber wer es echt nicht mag bedenke; darum gibts ja ne off topic leiste
Keine Sorge, die einzigen Fallen in die ich tappe sind Kiesbetten oder weiblicher Natur
Warum ich mich hier zu Wort gemeldet habe ist ganz einfach zu erklären: Die Diskussion hat hier einfach an Wert verloren. Das Wesentliche ist gesagt worden. Es wird nun nur noch geschwallert. Es kommen keine wirklichen Ansätze/Argumente mehr hervor. Viele Aussagen hier finde ich einfach nur daneben, auch wenn sie aus Spaß gemacht worden sind.
wenn man es dann nach deiner aussage mal allgemein und genau nimmt, hat JEDES thema irgendwann an wert verloren,.... aber nur für den jenigen, der die diskussion schon länger führt.
!
so ein brisantes thema das eigentlich aber alle betrifft hat keine rationale saison, es sollte immer up 2 date sein.
man kann sich nun auch streiten was man damit in nem forum (welcher art auch immer) erreichen will, ..... wohlmöglich garnichts aber den zweck eines forums verfehlt es keinesfalls, denn andere belanglose, wenn auch themenbezogene themen erreichen keinen höheren rang.
menschen tilen sich mit, tauschen sich aus und der eine oder ander fühlt sich evtl. nicht ganz alleine mit seiner meinung und das kann ungemein beruhigen, gerade bei (wie gesagt) solch einem heiklen ding !
mfg
ps: die weiberfalle ist aber nach wie vor auf ranking #1 und der kann wohl keiner entfliehen
Krieg??? Nein - alles Training für die Unruhen die hier in Deutschland kommen werden!
Trotzdem - wer Soldat wird muß bereits wissen das er sich aktiv in Todesgefahr begibt und wer den neuen Fahneneid schwört sollte auch wissen das dies außerhalb der deutschen Grenzen sein kann!
Das sind Jungs/ Männer mit ner Überzeugung.
Wenn nicht, selbst schuld. Falscher Job!
Traurig ist nur die Ausrüstung mit der die in den Kampf ziehen...
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff.