Welche Tätigkeit/ Beruf übt Ihr aus?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- kennyDAH Offline
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
Was ich so beruflich mach frag ich mich auch schon seit Jahren...
Meist mach ich mich einfach nur unbeliebt. Dazu mach erst ein Angebot was sich furchtbar toll anhört aber objektiv nicht erfüllbar ist. Auf Bestellung schlag ich dann bei allen möglichen und unmöglichen Leuten auf. Die hindere ich dann daran, das zu tun wofür sie bezahlt werden. Zwischendurch mach ich mich recht wichtig und moser ständig nur rum. Dann freuen sich alle wenn ich endlich wieder weg bin und zahlen die saftige Rechnung.
Meist mach ich mich einfach nur unbeliebt. Dazu mach erst ein Angebot was sich furchtbar toll anhört aber objektiv nicht erfüllbar ist. Auf Bestellung schlag ich dann bei allen möglichen und unmöglichen Leuten auf. Die hindere ich dann daran, das zu tun wofür sie bezahlt werden. Zwischendurch mach ich mich recht wichtig und moser ständig nur rum. Dann freuen sich alle wenn ich endlich wieder weg bin und zahlen die saftige Rechnung.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
- nacko1981 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Assen,Spa,Nbr
Herrmann du Reicher Sack du hast es richtig gemacht,
ich werde immer nur rum geschickt die Klo´s auf den Autobahn Parkplätzen sauber zu.
Und Trinkgeld bekommt man da auch keins.

Schleif du Sau