Hey Leute jetzt hab ich auch mal ne frage:
ab wann kann man sich denn für die Saison 2010 anmelden, wenn man die ganze Saison fahren möchte?und wer wäre der direkte Ansprechpartner ( telefon ) an den man sich wenden kann wenn man im Seriensport mitfahren möchte?
Stuppi#22 hat geschrieben:Hey Leute jetzt hab ich auch mal ne frage:
ab wann kann man sich denn für die Saison 2010 anmelden, wenn man die ganze Saison fahren möchte?und wer wäre der direkte Ansprechpartner ( telefon ) an den man sich wenden kann wenn man im Seriensport mitfahren möchte?
Naja, im Moment ist das noch so, dass man für jede Veranstaltung einzeln nennen muss, auf seriensport.com findest du alle Termine und Ausschreibungen. Da drinnen steht dann der Veranstalter mit der Nennadresse. Viele VA's bieten auch online-Nennung an, das geht bissi einfacher. Die Termine werden aber frühestens mitte Dezember verfügbar sein, außerdem ändert sich meistens unterjährig nochmal was.
Wichtig ist halt, jedem Veranstalter ne Nennung zu schicken. Ich hatte dieses Jahr auch einen dabei, der dachte, mit der Nennung für Hockenheim im Juli hat er auch gleich für Schleiz mit genannt....
Also auf dem Bild sieht das Motorrad ja noch ganz gut aus, aber jetzt wo es bei mir in der Garage steht
dann bestell das Bild bei Thomas mal in groß und zoom es dir raus. Dann kommt das Elend erst ans Licht
übrigens ca, an Schwinge und Verkleidung sind so "Flecken", die aussehen als wäre es nass, wenn man sie wegwischen will merkt man aber, dass das festgetrocknet ist.
Was für eine Substanz das ist könntest du mal Güdy, Tead, Widdy oder Kasi fragen, die könnten da bestimmt Auskunft geben