Zum Inhalt

Ben Spies fährt 2010 MotoGP....

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Roland hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben: als unbeteiligter Leser habe ich das eher als "lustigen" Hinweis auf vergangene Zeiten verstanden.
Wer damals die Freds zwischen ca und Roland gelesen hat, kann hoffentlich heute drüber schmunzeln.
Das alles hat aber mit dem Thema gar nichts zu tun. Deshalb hats hier nichts zu suchen. Immer der gleiche Scheiss, von den gleichen Leuten.
Rodsch hat geschrieben:Hatte Spies nicht schon mal einen Wildcardeinsaz in der GP auf Suzuki vor 2-3 Jahren und ist auf Zug 5. oder 6. geworden, oder war das sbk ?

Grüße
roger
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen:

Das mit Spies war letztes Jahr. Er fuhr 3x mit der Suzuki, die 2008 allerdings einen Tick besser war als heuer.

Dabei wurde Spies in einem Chaosrennen von Indy (wo er vorher tagelang getestet hat) 6., in Laguna 8. (auf der Strecke haben die Ami's eher Vorteil), und in Donington 13 oder sowas.
Moin Mädels, es geht weiter :D Heute wird das ganz schön streßig, wohl dem der ne Fernbedienung hat 8)

@Roland

Die SUZUKI war leider noch nie gut! Nichtmal als Kevin Weltmeister wurde! Viele sagten ihr zwar ein gutes Fahrwerk nach aber das ist relativ, denn wenn ich da so `ne Luftpumpe von Motor drin habe sind die Ansprüche an das Fahrwerk auch wesentlich niedriger. Klartext: je mehr Power um so größer die (Ansprüche)Probleme im Fahrwerk. Deshalb hat sich Ben mit dem Ding gut (sehr) verkauft.

In Valencia werden wir erste Hinweise bekommen, denn die private Yamse ist im Moment stärker einzuschätzen als die Suzi (leider).
Gruß
Torsten
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

doctorvoll hat geschrieben:

.....das find ich grad mal unterste Schublade Lutze.
Persönliche Beleidigungen haben hier nix zu suchen.
wobei du doch zugeben mußt dass die beiden beim Austeilen schon zwei ganz Große sind, nur beim die Nehmerqualitäten lassen zu wünschen übrig :D
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Torsten#4 hat geschrieben: Die SUZUKI war leider noch nie gut! Nichtmal als Kevin Weltmeister wurde! Viele sagten ihr zwar ein gutes Fahrwerk nach aber das ist relativ, denn wenn ich da so `ne Luftpumpe von Motor drin habe sind die Ansprüche an das Fahrwerk auch wesentlich niedriger. Klartext: je mehr Power um so größer die (Ansprüche)Probleme im Fahrwerk. Deshalb hat sich Ben mit dem Ding gut (sehr) verkauft.

In Valencia werden wir erste Hinweise bekommen, denn die private Yamse ist im Moment stärker einzuschätzen als die Suzi (leider).
Quatsch mit Sosse!

Hopper wurde 2007 WM-4.! Das geht nicht nicht aus Zufall! Die Suzi war 2007 & 2008 nicht ganz so schlecht. Nur denke ich, das denen heuer die Einheitsreifen auf den Kopf fielen.

Die M1 selbst von Tech3 ist natürlich besser, obwohl sie erst seit 2009 das beste Moped ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Torsten#21 Offline

Beitrag von Torsten#21 »

Roland hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben: Die SUZUKI war leider noch nie gut! Nichtmal als Kevin Weltmeister wurde! Viele sagten ihr zwar ein gutes Fahrwerk nach aber das ist relativ, denn wenn ich da so `ne Luftpumpe von Motor drin habe sind die Ansprüche an das Fahrwerk auch wesentlich niedriger. Klartext: je mehr Power um so größer die (Ansprüche)Probleme im Fahrwerk. Deshalb hat sich Ben mit dem Ding gut (sehr) verkauft.

Quatsch mit Sosse!

Hopper wurde 2007 WM-4.! Das geht nicht nicht aus Zufall! Die Suzi war 2007 & 2008 nicht ganz so schlecht. Nur denke ich, das denen heuer die Einheitsreifen auf den Kopf fielen.

Die M1 selbst von Tech3 ist natürlich besser, obwohl sie erst seit 2009 das beste Moped ist.
Na na na , 2007 täuscht das Ergebnis aber sehr. Wenn ich mich recht erinnere hatte da Petrus seine Finger im Spiel! Die Suzis hatten teilweise mehr als 15 km/h Topspeed weniger -> sowas nennt kein GP Pilot ein Top Bike! Die Kiste hatte nur einen Vorteil, die brauchte kein Regenmap, der Motor war zahnlos genug. Deshalb waren die auch im Regen so stark :lol:

Erst in dieser Saison hat SUZUKI den Motorseitigen Anschluss geschafft(aber dafür Probleme mit den E-reifen), vorher hatten die bis zu 20 PS weniger und das war kein Geheimnis!

Aber egal, in Valencia zählt es :twisted:
Gruß
Torsten
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Torsten#4 hat geschrieben: Na na na , 2007 täuscht das Ergebnis aber sehr. Wenn ich mich recht erinnere hatte da Petrus seine Finger im Spiel! Die Suzis hatten teilweise mehr als 15 km/h Topspeed weniger -> sowas nennt kein GP Pilot ein Top Bike! Die Kiste hatte nur einen Vorteil, die brauchte kein Regenmap, der Motor war zahnlos genug. Deshalb waren die auch im Regen so stark
Bist Du auch ein Verschwöhrungstheoretiker? Platz 4 ist fakt, und da führt kein Weg daran vorbei. Also muß das Paket einiges gekonnt haben. Auf diesem Level passiert nichts mehr aus Zufall!
  • Torsten#21 Offline

Beitrag von Torsten#21 »

Roland hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben: Na na na , 2007 täuscht das Ergebnis aber sehr. Wenn ich mich recht erinnere hatte da Petrus seine Finger im Spiel! Die Suzis hatten teilweise mehr als 15 km/h Topspeed weniger -> sowas nennt kein GP Pilot ein Top Bike! Die Kiste hatte nur einen Vorteil, die brauchte kein Regenmap, der Motor war zahnlos genug. Deshalb waren die auch im Regen so stark
Bist Du auch ein Verschwöhrungstheoretiker? Platz 4 ist fakt, und da führt kein Weg daran vorbei. Also muß das Paket einiges gekonnt haben. Auf diesem Level passiert nichts mehr aus Zufall!
Manchmal schon 8) Das Du die SUZUKI so in den Himmel hebst :shock: Du fährst doch Duc oder hast Du die schon bei mobile drin? :lol: Erst die YAMAHA jetzt die SUZUKI, wenn Du so weiter machst, schmeißen die dich noch aus dem DUCATI Club raus :twisted: :D

Spies fängt schon an sich zu schonen (2.Lauf) damit er in Valencia fit ist :wink:
Gruß
Torsten
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Spatz hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Boxen fegen hat ein gewisser ca mal behauptet und wenn ich ihm sonst nix glaube, das schon. :P
.....das find ich grad mal unterste Schublade Lutze.
Persönliche Beleidigungen haben hier nix zu suchen.
als unbeteiligter Leser habe ich das eher als "lustigen" Hinweis auf vergangene Zeiten verstanden.
Wer damals die Freds zwischen ca und Roland gelesen hat, kann hoffentlich heute drüber schmunzeln.
Wenigstens einer der mich versteht. Immer wenn Roland so arrogant (ja so empfinde ich das) von seinem hohen GP-Schrauber Roß argumentiert fällt mir das wieder ein.
Inzwischen glauben vermutlich alle diese Erfindung stammt aus meiner Feder.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: Wenigstens einer der mich versteht. Immer wenn Roland so arrogant (ja so empfinde ich das) von seinem hohen GP-Schrauber Roß argumentiert fällt mir das wieder ein.
Inzwischen glauben vermutlich alle diese Erfindung stammt aus meiner Feder.
Kannst Du auch mal was zum Thema schreiben, als ständig mir ans Bein zu pissen?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Welches Thema? Ben Spieß in der MotoGP und das auch noch 2010? Kann garnicht sein hast du doch nicht genehmigt, vermute der Thread ist ein Fake.
Ich pinkel übrigens niemanden ans Bein, genau wie du sag ich nur meine Meinung.
Das ich denke das ein Spieß von dir unterschätzt wird erwähnte ich doch schon.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Liebe Kindergartenkinder

seid doch bitte wieder lieb und glaubt mir, dass der Ben Spies nächstes Jahr beim ersten Rennen auf Pole stehen wird...

Vielen Dank,
34 *einenDelphininsHeftstempelnd*
Antworten