Also,
erster Test in Dölln hat mich sehr überrascht. Anfänglich war ich enttäuscht, da man von eine Kurve in die andere fährt und das alles im 2.Gang, nachdem ich mich eingeschossen habe machte die Strecke echt Spaß. Sachsenring kenn ich nicht, daher erinnert sie mich an Almeria und Brno, alles in klein allerdings. Strom und Clos sind da. Zum bissl üben perfekt.
Big Bang ist der Hammer
XHaga hat geschrieben:Also,
erster Test in Dölln hat mich sehr überrascht. Anfänglich war ich enttäuscht, da man von eine Kurve in die andere fährt und das alles im 2.Gang, nachdem ich mich eingeschossen habe machte die Strecke echt Spaß. Sachsenring kenn ich nicht, daher erinnert sie mich an Almeria und Brno, alles in klein allerdings. Strom und Clos sind da. Zum bissl üben perfekt.
Big Bang ist der Hammer
Alex
Darf ich fragen, was für ne Maschine Du hast?
Zuletzt geändert von kasie am Samstag 3. April 2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Video kommt........!
Kanistertanken war kein Problem!
Strom nur bedingt.....mal ja mal nein, jedoch sollen in den nächsten 14 Tagen 2 weitere Stromkästen installiert werden!
Daumen hoch für Track 3!
Zuletzt geändert von blueboxracing am Samstag 3. April 2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht ja teilweise ganz ineteressant aus. Ganz kritiklos bleibt das Ganze aber in meinen Augen doch nicht.
Auf dem gut ausgebautem Teil der Strecke sind mir die Gullis im Randbereich der Strecke aufgefallen. Hab sowas bisher noch nirgendwo bemerkt und finde sowas gehört auch nicht auf ne Rennstrecke.
Das der gut ausgebaute Teil dann in den Betonplattenteil mit Heidesandgraben wechselt ist schade. Stellt sich mir die Frage warum das nicht auch gleich mit asphaltiert wurde. Kann das sein das noch nicht alles fertig ist und man für die Saison erstmal eröffnen wollte?
Danke für das Video! Noch werd ich besser drauf verzichten da zu fahren