hmmmmmm

sorry ich hab mich verguckt...Marc#7 hat geschrieben:
Hast Du eigentlich schon was aus meiner "gebrauchte Schlüpfer Kollektion" geholt?Hesi #22 hat geschrieben:sorry ich hab mich verguckt...Marc#7 hat geschrieben:
aber bei den rauchwolken die bei deiner cb aus dem auspuff kommen kann
man ja echt denken das wär ein 2t.... siehe wkw
Ne das ist nicht mein Fetisch, dass mach ich wie gesagt nur, um meine Stalker zu bedienen. Verdien mir ein paar Groschen nebenbei damit.Hesi #22 hat geschrieben:ne du hattest noch garnix erwähnt von deinem fetisch...![]()
fährste nun pc 25 oder worauf muss ich dieses jahr achten?
ich deute deine aussage dann mal als antwort "ja" auf meine frage.Marc#7 hat geschrieben:Ne das ist nicht mein Fetisch, dass mach ich wie gesagt nur, um meine Stalker zu bedienen. Verdien mir ein paar Groschen nebenbei damit.Hesi #22 hat geschrieben:ne du hattest noch garnix erwähnt von deinem fetisch...![]()
fährste nun pc 25 oder worauf muss ich dieses jahr achten?
Ich glaube Deine Mechaniker hat sich verguckt, dass ist eine PC 31.
Ja mach mal! Das wäre sicher nett!Hesi #22 hat geschrieben:ich glaub für dich mach ich sogar mal einen abstecher in die krabbelgruppe.
das wird sicher lustig
die supermoto bilder sehen übrigens ganz nett aus!Marc#7 hat geschrieben:Ja mach mal! Das wäre sicher nett!Hesi #22 hat geschrieben:ich glaub für dich mach ich sogar mal einen abstecher in die krabbelgruppe.
das wird sicher lustig