Olaf P. hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe mir gerade alle Seiten noch einmal angesehen, aber noch nichts von einer Boxenreservierung gelesen.
Hat jemand reserviert?
Wenn ja, hätte ich gerne eine PN mit Handy-Nr., damit ich mal Fragen kann, wo ich hin muss.
Nur noch 1,5 Wochen! Endlich, ich bin schon sooo lange nicht mehr gefahren.
Gruß, Olaf
Also ich war bis jetzt immer mit shell dort. Da hat man einfach bei der Anmeldung am Sonntag ne Box gemietet. Deshalb fragte ich ja auch wer wnn am Sonntag dort sein wird.
Olaf P. hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe mir gerade alle Seiten noch einmal angesehen, aber noch nichts von einer Boxenreservierung gelesen.
Hat jemand reserviert?
Wenn ja, hätte ich gerne eine PN mit Handy-Nr., damit ich mal Fragen kann, wo ich hin muss.
Nur noch 1,5 Wochen! Endlich, ich bin schon sooo lange nicht mehr gefahren.
Gruß, Olaf
Also ich war bis jetzt immer mit shell dort. Da hat man einfach bei der Anmeldung am Sonntag ne Box gemietet. Deshalb fragte ich ja auch wer wnn am Sonntag dort sein wird.
Hi,
ich kenne es nur so, dass einer, i.d.R. der Threadersteller oder jemand der früh da ist, die Box beim Veranstalter per Email anmeldet und seine Handynummer den anderen per PN mitteilt, damit die anderen anrufen können, um zu erfahren wo sie hin müssen.
Auf jeden Fall muss sich jemand bereiterklären sich vor Ort um die Box zu kümmern und seine Handynummer zuschicken, da man i.d.R. die Boxennummer erst vor Ort erfährt.
Große Frage: Wer erklärt sich bereit?
Da ich dieses Mal meine Eltern als Geburtstagsgeschenk zu der Veranstaltung eingeladen habe (das werden die zwei mit meinen Mechaniker-T-Shirts sein ), weiß ich leider noch nicht, wann ich eintreffen werde. Sonst würde ich SPS eine Mail schreiben und mich vor Ort darum kümmern.
EDIT: Günstig wäre eine Box nahe der Boxenausfahrt, damit man gut sehen kann, wann es grün wird, damit man nicht losfährt, wenn bspw. davor abgebrochen wurde. Außerdem ist meistens dort in der Nähe auch der Veranstalter zu finden.
TheRock hat geschrieben:Ich werde morgen mit SPS in Verbindung treten und mich um die Box Kümmern. Ich werde am Sonntag gegen 19.00 Uhr dort sein. Wenn das für alle ok ist ?
Ich hab heute mit den netten Leuten von SPS gesprochen. Die Box buche ich direkt vor Ort. Ich hab auch Kontakt mit rookierazzer aufgenommen der die zweite Box reserviert hat. Er ist bereits gegen 17 Uhr vor Ort. Ich denke wir werden das so hin bekommen das beide Boxen nebeneinander liegen. Ich hab jetzt allen ne PN mit meiner Nr. geschickt. falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte melden.
1. morgen geht es los
2. ich sehe meine Eltern wieder (bei 600km Entfernung nicht so häufig )
3. Lt. Wetter.com bleibt es bis auf Nachts trocken und es kühlt sich ab auf Maximaltemperaturen von 23-26 Grad, also genial zum Aufzynden.
4. Schlagen wir Argentinien
TheRock hat geschrieben:kurze Frage
bringt jemand einen Tisch mit oder einen Grill?
nicht das wir nachher alles doppelt und dreifach da haben.
Ich habe gar kein Auto ... äh ... ich meine Tisch oder Grill.