Aber mal ehrlich: Es reicht langsam. Ist doch kein Winter mehr...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Liebster Jörgen, warum denkst du denn nie dran, dass alles, was man so von sich gibt (und wenn es nur Gedanken sind) exakt 1 zu 1 zu dir zurückkommen??? Was bringt es dir, immer alles und jeden zu verunglimpfen???
Der Unterschied zwischen uns beiden ist:
ICH fahre die Contis in der Battle und (weil sie so geil sind!) ganz sicher auch in allen Enduranzen, die ich dieses Jahr machen werd (und zwar NICHT, weil ich sie gesponsert krieg, sondern weil es die vorgeschriebenen Reifen in der Battle sind), und ich kann hernach auch sehr objektive Aussagen zu den Reifen, Luftdrücken etc. machen.
DU bist noch nie nen Conti gefahren und hast hernach weder einen Plan noch einen Grund, etwas zu diesem Thema zu sagen. Aber es scheint dir irgendwie ein Bedürfnis zu sein, anderen vor den Karren zu fahren. Egal, ich muss es ja nicht ausbaden...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.