Zum Inhalt

Neukirchner 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Roland hat geschrieben:Ich fände das überhaupt nicht klasse, was will ein SBK-WM-18. auf einer MotoGP? Das wird nur eine Riesenblamage, die ihr Ende vor Saisonmitte findet. Auf solche Peinlichkeiten habe ich keine Lust sie zu sehen.
Vielleicht lag es doch an der Blade...
Ich freu mich, und hoffe. Hilft ja nix, alles schlecht zu reden!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Chris hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich fände das überhaupt nicht klasse, was will ein SBK-WM-18. auf einer MotoGP? Das wird nur eine Riesenblamage, die ihr Ende vor Saisonmitte findet. Auf solche Peinlichkeiten habe ich keine Lust sie zu sehen.
Vielleicht lag es doch an der Blade...
Ich freu mich, und hoffe. Hilft ja nix, alles schlecht zu reden!
Zustimm....ich hoffe der Muxxl kommt bestens mit dem Moped zurecht und zieht sich selber aus der scheiße.........

Ich haätte auch nie gedacht daß der Aoyama so hinterherfährt als 250WM- also wieso net auch mal andersrum.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Das grösste Hinderniss wird die 4mio Mitgift darstellen. Ein Teamchef alà Dani Epp trieb trotz Interwetten als Hauptsponsor für diese Saison gerade mal, ich weiss nicht genau, aber so 3,5 mio auf. Den Rest zu den benötigten 5 mio Budget legte er aus eigener Tasche drauf.

Jetzt mal im ernst, welcher Sponsor würde MN 4 Mio als WM-18. geben um MN in der MotoGP fahren zu lassen? Dieser Sponsor kann nicht ganz bei Trost sein....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

MN iss nix für die Moto 2,
Pramac iss schei..e.........,
Die Duc rennt, wenn sie überhaupt rennt, nur werksseitig gut, wird sich
aber nächstes Jahr ändern wenn VR kommt!!!!
Sieht man ja jetzt schon bei Lorenzo das VR nixx mehr entwickelt, JL kann
nicht wirklich gut entwickeln, saß bei seinen vorherigen Titeln immer auf
top vorbereitetem Matrerial!!!

Neukirchner kann nur in der WSBK bleiben, bloß nedd IDM dann lieber
BSB!!!!!
best regards AleX
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

Aber der Haken an der Sache: Es muss ein Budget von fast 4 Millionen Euro aufgetrieben werden
:shock: :shock: :shock:

wo soll das denn dann herkommen?? :roll:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

alex_rn01 hat geschrieben: Die Duc rennt, wenn sie überhaupt rennt, nur werksseitig gut, wird sich
aber nächstes Jahr ändern wenn VR kommt!!!!
Sieht man ja jetzt schon bei Lorenzo das VR nixx mehr entwickelt, JL kann
Also, die privaten Ducs sind nicht so schlecht, Elias, Barros fuhren damit aufs Trepperl.
Das Problem überhaupt, welches Yamaha momentan hat, ist: denen gehen die Motoren aus, deshalb müssen sie mit gebremsten Brause fahren! Zu entwickeln gibts nicht wirklich was, dafür ist bei den Rennen keine Zeit, und zwischen den Rennen herrscht ein Testverbot.
Außerdem fuhr Rossi dieses Jahr schon mehrmals mit Jorge's Setting, weil er und seine Truppe auf keinen grünen Zweig kam, also kann Lorenzo nicht die Nullnummer sein, die Du ihm andichten willst.
Rossi kam auch zu den 500ern und sass gleich auf dem besten und von Doohan fertigentwickeltem Bike. Lorenzo sagt selbst das er bisher noch nicht gelernt hat ein Bike zu entwickeln, aber Vale hat das gelernt, und warum sollte er das nicht erlernen. Schnell genug dafür ist er jedenfalls und hat sehr gute Leute um sich herum.

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht das jemand, der schon mit einem relativ einfach zu fahrendem SBK nix reisst, mit einer noch viel schwerer zu verstehenden MotoGP zurecht käme.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Ganz klar, die Jungs haben von der Racing4Fun Spendenaktion gehört ;-)

Viel Glück Max!

Gruß,
Christian
  • Wusa Offline

Beitrag von Wusa »

Roland hat geschrieben:Das grösste Hinderniss wird die 4mio Mitgift darstellen. Ein Teamchef alà Dani Epp trieb trotz Interwetten als Hauptsponsor für diese Saison gerade mal, ich weiss nicht genau, aber so 3,5 mio auf. Den Rest zu den benötigten 5 mio Budget legte er aus eigener Tasche drauf.

Jetzt mal im ernst, welcher Sponsor würde MN 4 Mio als WM-18. geben um MN in der MotoGP fahren zu lassen? Dieser Sponsor kann nicht ganz bei Trost sein....
Na Roland. Was hst du denn gegen Max?
Das Max sein Talent oder Fahrkönnen verloren hat kann man ja nicht sagen. Mit dem IDM Bike hat er sich sichtbar wohler gefühlt und war Optimistisch das er ein paar Dinge aufs WM Bike übertragen kann, leider hat das nicht gefruchtet. Das die Honda wohl ein sehr graziles Moped ist wissen wir ja auch von Checa. Leider kommt Max damit gar nicht zu recht. Ich glaube weiterhin das er auf dem richtigen Bike zur SBK Weltspitze gehört. Das einzige Manko das ich bei ihm seh, er ist etwas zu gutmütig.
Ein andere Haken wird wohl der fehlende Technische Berater sein, Rubatto konnte ihm immer ein sehr brauchbares Bike hinstellen. Ob da bei TK alles so ist wie man auf den ersten Blick meinen müsste glaub ich auch nicht., verrannt haben sie sich die letzten beiden Jahre ja oft genug...Ich denke mal das es für einen Fahrer sehr wichtig ist das er seine auf sich eingespielte Technik Crew hat was auch bei allen Spitzenfahrern so ist, nur wenn dieses Zusammenspiel funktioniert und dieses Team dann die Vorlieben seines Fahrers zu deuten weiss sind die entsprechenden Ergebnisse zu erwarten. Auf Maxes weg war dies bisher immer Rubatto, leider wurde da ja auch einiges verbogen so das sich ihre Wege leider trennen mussten.
alex_rn01 hat geschrieben: Sieht man ja jetzt schon bei Lorenzo das VR nixx mehr entwickelt, JL kann

Neukirchner kann nur in der WSBK bleiben, bloß nedd IDM dann lieber
BSB!!!!!
Was ihr immer mit diesem Rossi habt;) Es ist nicht Rossi alleine der alles macht und kann, genauso wenig hat er alleine die M1 entwickelt(da ging einiges voraus worauf das Team um Rossi der Kiste den letzten Feinschliff gegeben hat) und die Technikcrew Lorenzos ist sicherlich nicht schlechter als die Rossis. Es gab schon mehrere Rennen wo selbst Rossi die Einstellungen Lorenzos übernommen hat, sicher nicht weil diese schlechter waren. Top vorbereitetes Material und Entwickeln sind zwei paar Schuhe und wenn ein Fahrer sein Gerät nicht weiter entwickeln kann wird er wohl auch nicht Waldmeister...

Edwards ist auch ein anerkannt guter Entwickler der an der M1 beteiligt war.

Rossi kriegt nächste Saison den Arxxx aufgerissen, oder war das dies Jahr schon so seine Erfolge in allen Ehren aber in Lorenzo Stoner und Co hat er seine Meister gefunden. :mrgreen:

bot

Wusa
  • RIGGS Offline

Pâte moitié-moitié

Beitrag von RIGGS »

Geile Aussage: «Ich weiss nicht, ob die Aussichten 50 zu 50 oder besser stehen»

:roll: Also, meine Aussichten auf eine 100%-ige Salärerhöhung stehen momentan auch 50/50; Ich will ----- und mein Arbeitgeber will nicht ! :lol:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Wusa hat geschrieben: Rossi kriegt nächste Saison den Arxxx aufgerissen, oder war das dies Jahr schon so seine Erfolge in allen Ehren aber in Lorenzo Stoner und Co hat er seine Meister gefunden. :mrgreen:

bot

Wusa
wieso???? die waren ja nicht mal zusammen halb so oft WM wie der Vale.

Selten so nen Käse gelesen.
oder sollte ich Wurstsalat sagen? :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten