Jammerlappen!!John`ek hat geschrieben:Arschen-Uwe,
einmal schneller und schon ne dicke Backe......warte, ich werde das zu recht rücken der Verhältnisse aufs gemeinste auskosten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was macht eigentlich das Getribe.....schon was in Planung???
Zwei mal schneller! Und das zurechtrücken der Verhältnisse werde ich dir nicht gerade Leicht machen.
Wie du siehst reicht es für dich auch mit defektem Getriebe

Vom Planen wird es nicht fertig, der Motor liegt bereits am Boden und Ersatz daneben. Erster Test am 4.7 in Oschenhausen, danach LSR.
Ich werde nichts dem zufall überlassen um dich möglichst lange in dem Pinken Wanderpokal zu sehen

@Wolle
da ich immer etwas länger brauche neue dinge unzusetzen haben sich die neuen Reifen noch nicht in der zeit niedergeschlagen.
Allerdings funktionieren sie sehr gut und haben potenzial ohne ende.
Wenn mein Pirellen vorat erschöft ist (leider sind nun doch noch alle bestellten angekommen, wenn auch viel zu spät) wirst du mir wohl reichlich Brückensteine liefern müssen. Der Mehrpreis scheint sich durchaus über die Lebensdauer zu rechnen.
Was ich aber schon mal sagen kann ist das sie leichter einlenken, länger halten und offensichtlich mördergripp haben.
Speziell bei meiner Kilo habe ich aber leichte unruhen im fahrwerk die ich aber nicht wirklich erklären kann. Ist nichts wildes, man muß sich halt erst mal daran gewöhnen.
Die Luftdruckempfehlung 1,9V 2,1H sollte man unbedingt penibel einhalten und möglichst früh morgens prüfen. Ich habe meinen Radsatz Mittags gewechselt und mich gewundert warum der reifen vom laufbild nicht gut aussah. Die Lösung hatte ich am nächsten morgen als es deutlich kühler war war es dann ca 0,15 bar zu wenig. Druck koregiert und der reifen sicht aus wie geleckt.