Ja und JaMarc#7 hat geschrieben:Hondianer hat geschrieben:![]()
Ich glaub der Teufel hat zuviel gekifft
Jep!
Stonie schraubt schon bei uns... (Sööbl und mir)
1000km von Hockenheim
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Simon83 Offline
- Motorrad: GSXR 600 K5
- Lieblingsstrecke: Aragon
so jungs morgen bekomm ich bescheid ob ich einen sponsor habe oder nicht...bräuchte dann noch einen fahrer der ca. 100kg hat und mit ner 600 k5 zurecht kommt
falls es klappt...
zeiten sollten konstatnte 2 min sein...
Fahre ja mit um spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln nicht um zu gewinnen....
also wer interesse hat...melden
Fahre ja mit um spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln nicht um zu gewinnen....
- kiesbettkönig Offline
Ich schlag dir mal spontan den Skyver vorSimon83 hat geschrieben:so jungs morgen bekomm ich bescheid ob ich einen sponsor habe oder nicht...bräuchte dann noch einen fahrer der ca. 100kg hat und mit ner 600 k5 zurecht kommtfalls es klappt...
Fahre ja mit um spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln nicht um zu gewinnen....![]()
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- Simon83 Offline
- Motorrad: GSXR 600 K5
- Lieblingsstrecke: Aragon
- kiesbettkönig Offline
Ach, das würd ich so nicht sagenSimon83 hat geschrieben:ja mit dem hab ich schon geschrieben aber er weis es noch nicht so genau und außerdem liegt der ja mehr im kiesbett und ruht sich aus als zu fahren![]()
![]()
![]()
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
das wär doch was fürn teufel !Simon83 hat geschrieben:so jungs morgen bekomm ich bescheid ob ich einen sponsor habe oder nicht...bräuchte dann noch einen fahrer der ca. 100kg hat und mit ner 600 k5 zurecht kommtfalls es klappt...
Fahre ja mit um spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln nicht um zu gewinnen....![]()
Ich mach euch sogar den schrauber wenn bedarf besteht, 6er k5 hab ich schon das ein oder andere mal in der hand gehabt
Alternativ bräucht ich mal die kontaktdaten von deinem sponsor und nen Teampartner der ne S1000RR hat lol
- Ausreden-König Offline
Sieht stark danach aus, dass ich mit dem FrontPlayer zusammen antreten werde.
Unsere Stärke ist zwar nicht das Tempo, dafür die Beständigkeit.
Wir haben eben die Eckdaten im Irish Pub besprochen und ich glaube, dass es gut aussieht.
Nen Schrauber können wir unter Umständen echt noch gebrauchen, also meld dich mal.
Unsere Stärke ist zwar nicht das Tempo, dafür die Beständigkeit.
Wir haben eben die Eckdaten im Irish Pub besprochen und ich glaube, dass es gut aussieht.
Nen Schrauber können wir unter Umständen echt noch gebrauchen, also meld dich mal.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373