BMW S1000RR Cup von Bike Promotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Mr. Nice Guy Offline
Danke Zottelbär...
Alles im Rahmen, sehe ich auch so!!
Hey Ch(r)is, dunlop fahren (keine Grip-Probleme mehr)
Bussi
dat Nice
Alles im Rahmen, sehe ich auch so!!
Hey Ch(r)is, dunlop fahren (keine Grip-Probleme mehr)

Bussi
dat Nice
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Spalter No.1 Offline
- Mr. Nice Guy Offline
Dicke haben Dicke Beine, Dicke schwitzen wie die Schweine 

niceguy-racing.de
meine simmulierkugel passt leider nicht in den helm, so seid ihr mich schon mal los 

- Mr. Nice Guy Offline
Watt?? Wie??
Wasserkopp??
Wasserkopp??
niceguy-racing.de
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Nice
Wow, du hast die BMW echt schon im Griff, möchte nicht wissen was geht wenn du dich richtig drauf eingeschossen hast
Aber.... ich wusste nicht das es noch Leute gibt die einen noch viel schwierigeren Nachnamen haben als ich
Viel Erfolg dies Jahr und bleib sitzen.
Gruß
Eco
Wow, du hast die BMW echt schon im Griff, möchte nicht wissen was geht wenn du dich richtig drauf eingeschossen hast

Aber.... ich wusste nicht das es noch Leute gibt die einen noch viel schwierigeren Nachnamen haben als ich

Viel Erfolg dies Jahr und bleib sitzen.
Gruß
Eco
German Moto Masters 2022
- Mr. Nice Guy Offline
Deswegen NiceGuy-racing.de
Man könnte auch Hrvoje-Frljuzec.de eingeben, aber wer soll das mit 3-4 Anläufen schaffen fehlerfrei zu tippen
Habe doch Verständnis für unsere nordeuropäischen Bürger, somit Pseudonym einfach gestaltet, ausserdem was bleibt mir übrig bei dem Gesicht, lügen, oder die Warheit!
Zum Thema Bike hast PN, lieber Eco
HErzlichst, dat Nice
Man könnte auch Hrvoje-Frljuzec.de eingeben, aber wer soll das mit 3-4 Anläufen schaffen fehlerfrei zu tippen

Habe doch Verständnis für unsere nordeuropäischen Bürger, somit Pseudonym einfach gestaltet, ausserdem was bleibt mir übrig bei dem Gesicht, lügen, oder die Warheit!
Zum Thema Bike hast PN, lieber Eco

HErzlichst, dat Nice
niceguy-racing.de
Re: BMW S1000RR Cup von Bike Promotion
Angesichts der Tatsache, dass die nachbörsliche Resonanz zur Teilnahme 2014 überragend ist müssen wir doch gleich mal den Fred hier wieder aktivieren! Nachfolgend die Cup-Infos 2014 zur freundlichen Begutachtung.
Gerüchtehalber sind solche Rennsportkoniferen wie Alois Langmann, Uwe Celle, Freens, Georgie Einzmann usw. wieder am Start!!
Gerüchtehalber sind solche Rennsportkoniferen wie Alois Langmann, Uwe Celle, Freens, Georgie Einzmann usw. wieder am Start!!

Motorsport is Dangerous.