also bei uns ist mit 10 Mann und Mopped's leider voll.Aprilianer hat geschrieben:hey leute, gibt es vll. noch irgendwo spintan ein plätzchen bin auch nur ab Samstag nachmittag gast, da ich nur Sonntag fahre![]()
![]()
![]()
![]()
mfg

also bei uns ist mit 10 Mann und Mopped's leider voll.Aprilianer hat geschrieben:hey leute, gibt es vll. noch irgendwo spintan ein plätzchen bin auch nur ab Samstag nachmittag gast, da ich nur Sonntag fahre![]()
![]()
![]()
![]()
mfg
Psyco hat geschrieben:ab heute wird rückwärts gezählt
7 Tage bis zum Roll-Out![]()
PS: Wenn nun noch meine Gabel ok ist, ist meine Maschine fast fertig (Bis auf die noch nicht lackierte Verkleidung)![]()
PPS: Wettervorhersagen schwanken zwischen 19 und 21°C. geilo
ahhh sonntag ein neuer Slick...mhhh da will wo einer im rennen ordentlich mit mischenJury84K3 hat geschrieben:wie sieht das bei euch mit Mischung aus? Soft ? Medium ? hard?
Soll ja schon ne Reifenmörder Strecke sein, Hab nen 1/4 angefahrenen Slick drauf nehm mir aber lieber für Sonntag nen neun Slick mit
ach das gar nich mal aber ich will nich wegen nem schlechtem reifen abschmieren...und wenn die Strecke echt so Reifen intensiv is bin doch das erste mal auf dem RingAprilianer hat geschrieben:ahhh sonntag ein neuer Slick...mhhh da will wo einer im rennen ordentlich mit mischenJury84K3 hat geschrieben:wie sieht das bei euch mit Mischung aus? Soft ? Medium ? hard?
Soll ja schon ne Reifenmörder Strecke sein, Hab nen 1/4 angefahrenen Slick drauf nehm mir aber lieber für Sonntag nen neun Slick mit