Zum Inhalt

SENDEZEITEN SBK Donington Park - United Kingdom

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

http://www.youtube.com/watch?v=sWbDhWcB ... r_embedded

naja... tätscheln is was anderes... biaggi is halt eine trullatussi... wärs andersherum gewesen wäre er schon zu boden gesunken... ...
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

muss mein post von vorher zurück nehmen!
aber was soll man von einem biaggi großartig erwarten!! :lol: :lol: :lol:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

DANNY444 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sWbDhWcB ... r_embedded

naja... tätscheln is was anderes... biaggi is halt eine trullatussi... wärs andersherum gewesen wäre er schon zu boden gesunken... ...
hätte er das abends vor ner Disko gemacht, würd er am Sonntag vermutlich mit dem zweiten besser sehen
und ich dachte schon, der wäre nach Kind und WM-Titel bisschen heller in der Birne geworden
  • maarle Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von maarle »

...interessant auch der Blick vom Melandri kurz zur Kamera :lol: ich denke er hat sich da arg zusammen gerissen, um dem kleinen Max nicht auch eine reinzudrücken :lol::lol::lol:
der Biaggi ist halt ein kleines Kind...stört man ihn beim spielen, wird er gleich zickig
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Jetzt macht doch kein Drama draus, die waren halt beide angefressen und sind Italiener. Da kochen die Emotionen. Halb so schlimm.

Übrigens wurden BEIDE von der Rennleitung verwarnt, und MB muß 3000€ Strafe abdrücken wegen unsportlichem Verhaltens. Also alles wieder im grünen Bereich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Habe mir das erst jetzt angeschaut, man ist das ein kleines Arschloch. Ich warte auf den Tag, wo er es mal bei einem Engländer versucht. Diese Aufzeichnung werde ich mir auf eine goldene DVD brennen :lol:

Wird Zeit, dass Rossi in die SBK wächselt undihm eine kleine Depression verpasst :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

John`ek hat geschrieben:Habe mir das erst jetzt angeschaut, man ist das ein kleines Arschloch. Ich warte auf den Tag, wo er es mal bei einem Engländer versucht. Diese Aufzeichnung werde ich mir auf eine goldene DVD brennen :lol:

Wird Zeit, dass Rossi in die SBK wächselt undihm eine kleine Depression verpasst :wink:
He he, goldene DVD :lol:

Ich kann den Typen auch nicht leiden! Und Jemanden ins Gesicht zu greifen ist absolut respektlos. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man eine gelangt bekommt. Na ja, vielleicht wollte MB auch nur weiter provozieren!

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 32608.html

Der Melandri hat jedenfalls ne ordentlich Hasskappe. Mal sehen, ob die beiden im Rennen aufeinander treffen! Wird bestimmt interessant! 8)
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Hier wird wiedermal mit zweierlei Maß gemessen.

Der SSP-Türke darf einem anderen mit der Faust auf den Helm dreschen, das ist ok. Aber wehe Biaggi täschelt mal seinen Landsmann, dann plärrt man nach Rennsperre...
Mit zweierlei Maß von dir? Der SSP-Türke hat damals hier im Forum auch so ziemlich von jedem ordentlich einstecken müssen, ich meine sogar mehr als Biaggi hier. Bei vielen (incl. mir) hat er seither deutlich an Symphatien verloren.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: Mit zweierlei Maß von dir? Der SSP-Türke hat damals hier im Forum auch so ziemlich von jedem ordentlich einstecken müssen, ich meine sogar mehr als Biaggi hier. Bei vielen (incl. mir) hat er seither deutlich an Symphatien verloren.
Ja, nur das der Türke damals (wie schon öfters) straffrei davon kam. Biaggi & Melandri bekamen beide ihre Verwarnung, MB sogar eine Geldstrafe, deshalb ist wieder alles im grünen Bereich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Natürlich hätte er dort auch eine Strafe verdient gehabt aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.
Antworten