Zum Inhalt

bin ich blind/motogp spanien??

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Also hier in SP läuft Moto GP auf dem Hauptsender und ohne Werbung. :icon_thumright
Das Zarco eine Strafe bekommen hat ist vollkommen OK.
Hier hat man in der mehrfachen Wiederholung gesehen das er nicht nur den Ellenbogen rausgetreckt hat, sondern auch noch nen 1/2 Meter nach links gezogen ist um Terol rauszudrängen.
Und somit wars ein Foul,und gehört betraft.
Glühstrumpf an Bradl. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

46R2D2 hat geschrieben:Also hier in SP läuft Moto GP auf dem Hauptsender und ohne Werbung. :icon_thumright
Das Zarco eine Strafe bekommen hat ist vollkommen OK.
Hier hat man in der mehrfachen Wiederholung gesehen das er nicht nur den Ellenbogen rausgetreckt hat, sondern auch noch nen 1/2 Meter nach links gezogen ist um Terol rauszudrängen.
Und somit wars ein Foul,und gehört betraft.
Glühstrumpf an Bradl. 8)
:idea: =D> ENDLICH kann ich dem 46R2D2 mal uneingeschränkt recht geben!!! 8) 8)
  • niceboy Offline
  • Motorrad: repsol honda pc57
  • Lieblingsstrecke: assen hocke

Beitrag von niceboy »

geil was der bradel bub da macht es läuft so was von rund bei dem es macht richtig spaß sich das antuschauen.da freue ich mich noch mehr auf mein trainning in 2wochen.super weiter so hoffe ich.
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

Bradel du geile Sau 8)

Glückwunsch :D
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Siehst du da irgendeine unfaire Aktion??? DAS war eins der geilsten Rennen aller Zeiten....
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

DAS bestreite ich auch nicht! Trotzdem finde ich, dass die damals kein bisschen "fairer" oder "vorsichtiger" gefahren sind. Eben genau diese beiden Herren waren/sind mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit! Oder man erinnere sich nur mal an Biaggi gegen Rossi auf der S/Z!
DAS ist doch genau das Salz in der Suppe. Und solange nichts passiert sollte man auch nicht immer gleich das Rennen am grünen Tisch kaputt-entscheiden.

Ich find sowas geil weil genau solche Aktionen den Unterschied zu Normal-Sterblichen macht! Und das die sich in der letzten Runde nicht lieblich vorbeiwinken ist ja wohl klar.
Der Terrol hätte ja auch das Gas zumachen können wenns ihm zu gefährlich gewesen wäre. Macht er nicht, ganz einfach weils ihm scheissegal ist ob er auf der Wiese oder auf Asphalt als 1. übern Strich fährt....
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • dexen Offline

Beitrag von dexen »

jetzt könnte es nochmal interessant werden :lol:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bennih8 hat geschrieben:DAS bestreite ich auch nicht! Trotzdem finde ich, dass die damals kein bisschen "fairer" oder "vorsichtiger" gefahren sind. Eben genau diese beiden Herren waren/sind mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit! Oder man erinnere sich nur mal an Biaggi gegen Rossi auf der S/Z!
DAS ist doch genau das Salz in der Suppe. Und solange nichts passiert sollte man auch nicht immer gleich das Rennen am grünen Tisch kaputt-entscheiden.

Ich find sowas geil weil genau solche Aktionen den Unterschied zu Normal-Sterblichen macht! Und das die sich in der letzten Runde nicht lieblich vorbeiwinken ist ja wohl klar.
Der Terrol hätte ja auch das Gas zumachen können wenns ihm zu gefährlich gewesen wäre. Macht er nicht, ganz einfach weils ihm scheissegal ist ob er auf der Wiese oder auf Asphalt als 1. übern Strich fährt....
:roll: Den Anfang kann ich so unterschreiben, aber der letzte Satz ist völlig albern... 8) Ich kenne alle alten Rennen, und ich kann mich an keine einzige UNFAIRE Aktion der Herren Schwantz, Rainey, Mamola, Lawson, Doohan etc. erinnern... Und die Aktion von Zarco WAR eben nicht cool, sondern einfach nur SCHEIßE........

Das MotoGP-Rennen ist mal wieder an Langweiligkeit nicht zu überbieten... :roll: ZUm Glück gibt`s Moto2..........
  • Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

Bundy hat geschrieben:
Bennih8 hat geschrieben:DAS bestreite ich auch nicht! Trotzdem finde ich, dass die damals kein bisschen "fairer" oder "vorsichtiger" gefahren sind. Eben genau diese beiden Herren waren/sind mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit! Oder man erinnere sich nur mal an Biaggi gegen Rossi auf der S/Z!

:roll: Den Anfang kann ich so unterschreiben, aber der letzte Satz ist völlig albern... 8) Ich kenne alle alten Rennen, und ich kann mich an keine einzige UNFAIRE Aktion der Herren Schwantz, Rainey, Mamola, Lawson, Doohan etc. erinnern... Und die Aktion von Zarco WAR eben nicht cool, sondern einfach nur SCHEIßE........

Das MotoGP-Rennen ist mal wieder an Langweiligkeit nicht zu überbieten... :roll: ZUm Glück gibt`s Moto2..........
:icon_thumright
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
Antworten