Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Ja wenn der MM wo vorbeiwill dann tut ers auch mit dem Kopf durch die Wand hab ich das Gefühl. Als er heut Mittag auf ner schnele Runde war, hat er sich auch an einem vorbeigedrückt, hätte der kein Platz gemacht hätte es gerumpelt. Wird auf jeden Fall wieder ein sehr enges Rennen, vllt. kann Bradl an der Spitze endlich mal wieder konstant so Druck machen wie Anfang des Jahres, das wär echt toll und genau das Richtige fürs Selbstvertrauen...

Wenn MM aber vllt. mal wieder zu viel auf einmal will packt es ihn auch schnell mal wieder auf die Schnauze...
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

MM hatte schon immer den Killerinstinkt, genau das was dem SB in den vergangenen Jahren gefehlt hat. Man muß aber zugeben, dass es dieses Jahr deutlich besser geworden ist und er kann sich bereits in der ersten Runde gut behaupten.

Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung relativ alleine stehe. MM war schon vor der Saison mein Tipp für den WM. Es wird spanend Morgen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Nö, John'ek, so ganz alleine bist du mit deiner Meinung nicht. Ich denke auch das Marquez der Überspanier ala Lorenzo ist. Nichtsdestotrotz würds mich freuen wenn Bradl seinen Vorsprung und seine derzeitige Situation (Gutes Material, gutes Team, gutes Selbstwertgefühl) nützt und die WM gewinnt.

Es wird spanend* und spannend. :lol:

* Spanen = Werkstoff in kleinen Spänen abtragen zB feilen, sägen, fräsen. :wink:
Gruss Ray
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

seis dem bradl vergönnt im letzten rennen, punktgleich, mit einem laufsieg mehr WM zu werden :lol:

ansonsten wird er sich gegen MM langfristig nicht durchsetzen können.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Sehe ich ähnlich wie meine beiden Vorredner,und somit bist du nicht ganz so allein.
Das MM ein Rohdiamant ist,war ja schon 2008 auf KTM zu sehen.
Und soweit ich mich erinnere hatte unter anderem Roland darauf hingewiesen.
Ich fieber natürlich auch mit SB mit und hoffe das er WM wird.
Aber auf die Jahre,sehe ich auch MM eher weiter vorne.
Schwerwiegende persöhnliche Dinge natürlich außen vor.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Irgendwie höre ich da immer wieder Töne raus, die danach klingen als würdet ihr Bradl unterschätzen. Vom reinen Fahrtalent her sehe ich beide auf dem gleichen Level, nur mit de Unterschied, das Stefan ein "Spätzünder" ist und nicht wie MM "Frühreif". Und das die Spanier motorsportlich auf größere Ressourcen zurückgreifen können. Das was das Team um MM macht, erweckt schon ein wenig den Eindruck mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Bei denen ist Geld im Überfluss da, aber trotzdem gehts bei Kiefer auch. Erfolg kann man sich wie wir wissen nicht kaufen.
Hiermit tun wir uns ein wenig schwerer. Aber Stefan ist jetzt auf so einem hohen Level angekommen, der wird ganz sicher auch in der MotoGP seinen Weg machen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Nö, Bradl wird nicht unterschätzt, er ist sehr gut, besser als die anderen Moto2-Fahrer die nicht MM sind und davon gibts ja bis zu 38 pro Rennen.

Ist leider so das die sehr guten Fahrer in einer Epoche fahren in der auch ein aussergewöhnlicher Dominator alle Titel abgreift, zB Dovizioso war bei den 250er mit Sicherheit der beste Fahrer (trotz Honda), leider gabs da aber auch Lorenzo, oder Pedrossa hätte wäre wenn es Rossi nicht gegeben hätte mindestens einmal WM bei den GPlern werden können. Und auch heuer ständ Dani besser da und könnte Casy und Jorge ärgern wenn da nicht ein übermotivierter Simoncelli....bla blub...ihr wisst schon...

Selbst Haga hätte ... wenn da nicht der Ellenbogenüberflieger aus USA...

Also Stefan, hau rein, ich werde heute zur moralischen Unterstützung einen Leberkäs zubereiten und essen. :wink:
Gruss Ray
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Danke Roland.
Bist doch fast der Beste,wenn du nicht manchmal so grantig wärst. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Jepp, danke.
Gruss Ray
Antworten