IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012
Das die Reifen mitschuld sind, bzw nicht mehr zur Ducati passen habe ich schon letztes Jahr im Sommer gesagt....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
laut stoner, passen die reifen ja nun nicht mehr zur honda..Roland hat geschrieben:Das die Reifen mitschuld sind, bzw nicht mehr zur Ducati passen habe ich schon letztes Jahr im Sommer gesagt....
wie ich vor ein paar tagen schrieb, ist er der einzige welche mit reifen nr.21 nicht klar kommt..alle anderen tun es scheinbar..was dafür spricht, dass er die duc in die sackgasse entwickelt hat

- tiffernine Offline
Wie schon öfter gesagt wurde, entwickelt kein Fahrer ein Motorrad. Der Fahrer gibt seine Eindrücke dem Techniker, der das Motorrad entwickelt. Es gibt Fahrer die können Ihre Eindrücke besser vermitteln als andere.
Und Stoner hat nichts entwickelt, weil Ducati keine Veranlassung sah, etwas zu ändern.
Mittlerweile hat "DDr. Dipl. Ing Rossi" bereits die dritte Ducati "entwickelt". Mit welchem Erfolg werde wir sehen.
Und Stoner hat nichts entwickelt, weil Ducati keine Veranlassung sah, etwas zu ändern.
Mittlerweile hat "DDr. Dipl. Ing Rossi" bereits die dritte Ducati "entwickelt". Mit welchem Erfolg werde wir sehen.
Ciao
Alfred
Alfred
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
nur so neben bei; lest mal meinen beitrag ganz genau 

Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- SuperSic Offline
sehe ich genau so - aber die reaktionen sind immer so niedlichlazy hat geschrieben:nur so neben bei; lest mal meinen beitrag ganz genau

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
SuperSic hat geschrieben:laut stoner, passen die reifen ja nun nicht mehr zur honda..Roland hat geschrieben:Das die Reifen mitschuld sind, bzw nicht mehr zur Ducati passen habe ich schon letztes Jahr im Sommer gesagt....
wie ich vor ein paar tagen schrieb, ist er der einzige welche mit reifen nr.21 nicht klar kommt..alle anderen tun es scheinbar..was dafür spricht, dass er die duc in die sackgasse entwickelt hat
Wennst schon sticheln willst, dann mach das wenigstens wasserdicht.
Lorenzo und Stoner sagen prinzipiell das gleiche über besagten Reifen, nur mit dem Unterschied, das er Lorenzo während der Bremsphase taugt und Stoner eben nicht. In der Kurve selbst gefällt er beiden vom Feeling. Der Unterschied vom Bremsen könnte an den unterschiedlichen Mopeds liegen oder Fahrstilbedingt sein. Stoner ist der Spätbremser schlechthin. Da kommt niemand ran an den.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
also bei 1:20Min sieht man ganz klar, dass Rossi besser bremsen kannRoland hat geschrieben: .... Stoner ist der Spätbremser schlechthin. Da kommt niemand ran an den.

http://www.youtube.com/watch?v=SeLUaGj_D9w
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Soll nicht wieder in der Rossi Stoner Diskussion enden, aber ich denke darin ist Rossi noch der König. Auch wenn Stoner zur Zeit klar schneller ist.
Instagram: Nofallsnoballs21
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
was das stoner die duc falsch entwikelt haben soll? denke ich nicht.SuperSic hat geschrieben:sehe ich genau so - aber die reaktionen sind immer so niedlichlazy hat geschrieben:nur so neben bei; lest mal meinen beitrag ganz genau
eigentlich stimme ich mit rolands aussagen immer überein.
in meinem beitrag hab ich ja geschrieben das das ein witz sein soll nur halt ganz klein...
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- SuperSic Offline
die zustimmung galt dem klein gedrucktenlazy hat geschrieben:was das stoner die duc falsch entwikelt haben soll? denke ich nicht.SuperSic hat geschrieben:sehe ich genau so - aber die reaktionen sind immer so niedlichlazy hat geschrieben:nur so neben bei; lest mal meinen beitrag ganz genau
eigentlich stimme ich mit rolands aussagen immer überein.
in meinem beitrag hab ich ja geschrieben das das ein witz sein soll nur halt ganz klein...