Normen hat geschrieben:Beste Preis /Leistungsverhältnis für die Renne...und egal für schnelle oder langsame FahrerV-max hat geschrieben:Die technischen Möglichkeiten die es mittlerweile gibt, sind für den Straßenfahrer sicher ein wichtiges Kriterium. Für den Hobby-Ringfahrer aber doch "noch" eigentlich egal. Außer für Denjenigen, der was Neueres auf dem Ring fahren möcht, oder sogar Straße und Ring mit einem Bike macht...
Ich fahre lieber was Älteres aufgepimptes, dass Ich bei einem Crash nicht gleich finzielle Depressionen bekommen muss! Das machen doch eigentlich die Meisten...
Jetzt wäre Interessant, welches Bike von Haus aus schon das beste Preis/Leistungsverhältniss hat, wenn es mal ausschließlich auf dem Ring bewegt werden möcht. Ist das ABS und die TC überhaupt für den Ring geeignet, oder muss dann umgerüstet werden? Und wie siehts mit Fahrwerk und Bremsen aus und natürlich auch die Leistung/Fahrbarkeit?
Hat da ein Japaner die Nase vorn?![]()
GSXR1000 K9 - L1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts aktuell beim Suzi Händler zwischen 12 - 13k! Und gebrauch um 8k!
Grüße Normen
Dann wäre es doch am Einfachsten, wenn es eine STVO-Bazzaz als Zubehör geben würde, die mit QS angeboten wird. Wenn der Reiter für das Mapping gesperrt wäre, wäre das doch eigentlich kein Problem! Dann wäre der Straßenpilot sicher zufrieden!