Dauborner hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch
Wir haben noch nicht mal Mitte Oktober und ihr habt schon ein komplettes Fahrerfeld voll

.
Da haben einige Leute wohl gaaaanz viel richtig gemacht. Andere Cups mit deutlich besserer Unterstützung der Medien und Hersteller tun sich da sehr viel schwerer....
Hey, danke

.
Das hat wieder einmal nur mit der ganzen Battle Family und ein bischen Orgarbeit geklappt.
Und jo - wir machen das Ganze privat. Darf man wirklich nicht vergessen.
Die Battle ist und bleibt eben die Battle

- Bäng Bäng
Mecky hat geschrieben:.....verstehe ich aus den texten richtig,das die battle mit
40 startern fast ausgebucht ist?
Hi,
wir haben alle zusamen das wirklich unglaubliche geschafft, nun Anfang Oktober 39 feste Anmeldung auf der Liste zu haben

.
Freiwillige Anmeldungen möchte ich betonen. Dieses Jahr hat Huby niemanden angeschrien:
"Los - anmelden! Ich weiß wo dein Haus wohnt"
Nach aktuellem Stand sind wir auf der sicheren Seite, wenn wir mit maximal 38 Feststartern planen.
Es kann aber sehr gut sein, das wir diese Zahl wieder auf maximal auf 40 Feststarter erhöhen können.
Also... wer mit uns auch 2013 die Felder der Ehre umpflügen möchte - bitte weiterhin anmelden.
Allerdings -
zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur die Teilnahme als "Feststarter light" bestätigen.
Aber sobald dann unsere Strecken und Termine offiziell bestätigt sind, denke ich wie oben bereits geschrieben, das zwei Feststarter light als komplette Feststarter nachrutschen dürfen. Dies geschieht natürlich nach Zeitpunkt des Nennungseingang.
Feststarter light wird es (wenn wir wieder in die Luxusproblemlage kommen) dann aber auch nur vier geben, bis wir bei max. 44 Nennungen angekommen sind.
Ansonsten werden die freien Plätze nach dem jeweiligen Vorgaben mit Gaststartern belegt, falls es Gaststartwünsche gibt.
Ich habe es die letzten beiden Jahre so gehalten, das ich nur das als fest veröffentliche, was auch als fest bestätigt ist. Alles was als eventuell und vielleicht bezeichnet werden muss, habe ich auch so mitgeteilt. Das halte ich für den einzig guten, weil seriösen Weg.
Deshalb habe ich bis jetzt noch nirgendwo geschrieben: Die Battle 2013 findet statt.
Denn bei unserer erneut sehr, sehr geilen Ausgangssituation jetzt, müssen aber auch erst mal alle Anmelder die Anzahlung tätigen. Ich persönlich gehe fest davon aus, dass auch hier in der Family alles glatt läuft

, aber eine offizielle Bestätigung wird es erst am 01.12.2012 geben, wenn wir auch unserem Verantwortlichen der Streckenplanung grünes Licht geben können.
Um Fragen vorzubeugen
: "Was ist Feststarter light?"
Seitdem Konrad und ich die Battle selbst organisieren, haben wir direkt beschlossen, das jeder der volle Teilnahme bezahlt, auch voll fährt - Punkt.
Denn die Battle ist und bleibt bei allem hartem und fairem Kampf auf der Strecke, auf verschiedenen Niveaus und profesioneller Organisation eine gesellschaftliche Veranstaltung

, bei der alle Spaß inne Backen haben und haben sollen!
Dieses Jahr hatten wir dann in der Anmeldungsphase plötzlich folgendes Luxusproblem... erlaubte Rennteilnehmer auf 5 Rennstrecken max. 44 und auf 2 max. 40 Teilnehmer. Das waren also die Anmeldungen 41 bis 44.
Unsere Feststarter light wollten gerne alle das ganze Jahr fahren, aber wir hatten zu dem Zeitpunkt schon 40 feste Einschreibungen.
Die vier Jungs haben sich dann für die 6 anstatt 8 Events angemeldet (Auftakttraining + 5 Rennen mit max 44 Teilnehmern), natürlich auch nur für die 6 Events bezahlt.
Dafür haben sie alle Vorteile eines Feststarters bekommen, natürlich inkl. Punkte, Vergünstigungen usw...
Ausserdem wurden sie zuerst gefragt, wenn ein Platz frei wurde.
Mal schauen, ob wir dieses Jahr auch wieder dieses Luxusproblem bekommen und ob mir dann ein besseres Wort einfällt

.
Wie ihr sehr, bis jetzt nicht

.
cya da Moik