Zum Inhalt

Was wurde schon mal vergessen?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Kringelzwerg Offline
  • Motorrad: R6 RJ11/ RSV Mille
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Was wurde schon mal vergessen?

Beitrag von Kringelzwerg »

Vor Jahren in Osche. Vom Kumpel die SP1 verweigerte standhaft den Dienst. Bis zur Mittags-
pause lag die Honda auf ca. 30 qm verteilt im Fahrerlager ohne der Ursache für die Dienstver-
weigerung auch nur annährend auf die Spur gekommen zu sein. Um die Zeit verlangte meine R6
nach Brennstoff. Der SP1 Kumpel bot mir seinen Reservekanister an. An sich ja ein freundlicher
Zug von ihm. Nach dem Tanken bin ich ungefähr 100m weit gekommen bevor mein Möpp
ebenfalls den Dienst verweigerte. Ursache für beide Ausfälle war Diesel in den Reservekanistern
weil der Depp an der Tanke den verkehrten Rüssel genommen hatte. Nach Absaugen und
auffüllen mit Super hat die Karre die ersten Runden geraucht wie eine Nebelmaschine aber
danach war wieder alles gut. Die Story verfolgt mich wahrscheinlich bis ans Lebensende.

Ehhhhhhhhh, wieviel Punkte gibt das so? :oops:
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Lag es am Alter oder weil ich beim Verladen nicht dabei war :?:
16.+17.6. in Osche: WO IST DER ZÜNDSCHLÜSSEL ?
Für den 2. Tag kam ein Jamse-Fahrer zu TK, mal gefragt ob ich den Schlüssel haben kann,
:shock: der passte in die Sitzbankabdeckung :!: kurz geschlossen und wenigstens am 2. Tag noch etwas rumgerollt :D
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Kringelzwerg hat geschrieben:Vor Jahren in Osche. Vom Kumpel die SP1 verweigerte standhaft den Dienst. Bis zur Mittags-
pause lag die Honda auf ca. 30 qm verteilt im Fahrerlager ohne der Ursache für die Dienstver-
weigerung auch nur annährend auf die Spur gekommen zu sein. Um die Zeit verlangte meine R6
nach Brennstoff. Der SP1 Kumpel bot mir seinen Reservekanister an. An sich ja ein freundlicher
Zug von ihm. Nach dem Tanken bin ich ungefähr 100m weit gekommen bevor mein Möpp
ebenfalls den Dienst verweigerte. Ursache für beide Ausfälle war Diesel in den Reservekanistern
weil der Depp an der Tanke den verkehrten Rüssel genommen hatte. Nach Absaugen und
auffüllen mit Super hat die Karre die ersten Runden geraucht wie eine Nebelmaschine aber
danach war wieder alles gut. Die Story verfolgt mich wahrscheinlich bis ans Lebensende.

Dejavu :!: :!: :!:
Ich hatte in meiner Garage die falschen Kanister gegriffen, weil ich die Deckel ausversehen vertauscht hatte (4 gleiche Kanister habe ich da, auf den Deckeln steht geschrieben, was normalerweise drinnen ist)! :evil: :banging:
Bin aber ca 200m weit gekommen :!: Und habs dann ziemlich schnell gemerkt, da die Karre direkt nach dem Tanken verreckt ist.
Gruß von #132
  • Twixx Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Twixx »

Pitter1946 hat geschrieben:Lag es am Alter oder weil ich beim Verladen nicht dabei war :?:
Für den 2. Tag kam ein Jamse-Fahrer zu TK, mal gefragt ob ich den Schlüssel haben kann,
:shock: der passte in die Sitzbankabdeckung :!: kurz geschlossen und wenigstens am 2. Tag noch etwas rumgerollt :D

Ich wars :D... würde mich echt umhauen, wenn der Schlüssel ins Zündschloss passen würde ;)
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Twixx hat geschrieben:
Pitter1946 hat geschrieben:Lag es am Alter oder weil ich beim Verladen nicht dabei war :?:

Ich wars :D... würde mich echt umhauen, wenn der Schlüssel ins Zündschloss passen würde ;)
Dann noch einmal ein Dankeschön =D>
Mit dem Zündschloss hätte ja nichts gebracht, wir waren in der selben Gruppe :wink:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Feldbett :evil:
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
Kringelzwerg hat geschrieben:Vor Jahren in Osche. Vom Kumpel die SP1 verweigerte standhaft den Dienst. Bis zur Mittags-

Dejavu :!: :!: :!:
Ich hatte in meiner Garage die falschen Kanister gegriffen, weil ich die Deckel ausversehen vertauscht hatte (4 gleiche Kanister habe ich da, auf den Deckeln steht geschrieben, was normalerweise drinnen ist)! :evil: :banging:
Bin aber ca 200m weit gekommen :!: Und habs dann ziemlich schnell gemerkt, da die Karre direkt nach dem Tanken verreckt ist.

Vergessen? Bis dato noch nie etwas......zumindest nicht´s wichtiges.......

Aber das mit dem Diesel kenne ich...Lausitzring 2010.....Kumple war mit unseren Benzinkanistern zum Tanke gefahren und, warum auch immer, hat er in meinem Kanister Diesel getankt........zum Glück bemekrt, als ich die Karre betanken wollte...roch halt irgendwie anders :bang: :banging:

VG
Chilone

P.S. Unseren Kollegen aus Most mit dem hinteren RW, an den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern ......man, war das ein Geschrei der Leute, als er die ersten Meter gefahren war....... :mrgreen:
  • Kipfi#13 Offline

Beitrag von Kipfi#13 »

das einizigste was ich vergessen hatte bisher, war der Heizlüfter für die nacht. wusste bis dahin nicht dass man durch zittern muskelkater bekommen kann. das war meine schrecklichste nacht die ich jemals erlebt habe. zum glück war frauchen mit im sprinter :)
für die zweite nacht bin ich dann auf die jagd nach einem lüfter gewesen. und zum glück gab mir güdis dad einen :) nochmals vielen dank :)

wegen bremse zurück drücken. weiß zwar nicht woher ich das hab, aber beim aufsitzen drück ich immer die bremse, genauso wie beim auto anmachen immer bremse und kupplung drück, obwohl ich nach dem leerlauf schau :D
Antworten