Ich war in der Gruppe 2 . Mein Kumpel mit dem Scheisshaufen ist in der Klasse 1 unterwegs gewesen. Aber ist scho brutal was der mit dem Ding alles anstellt. Da hat sich manch einer auf neumem und wesentlich größerem Gerät gewundert als er sie in den Kurven aussenherum überholt hat. Fährt halt scho seit Jahren aufem Kringel.
Ihr zwei wart doch die wo fürn Speer gefilmt haben, oder täusch ich mich????
Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung - hängt wohl vom Hebbe und meinem Cousin ab.
Aber ich bin ja auch nur der arme, bemitleidenswerte Trottel, der fahren MUSS.
Der Rest geht mich ja nix an...
Hab die Veranstalter und Termine durcheinander gebracht. War mehrmals in dem Jahr in Anneau. Habt ihr auch noch ein paar Fotos gemacht? Wenn ja kannst mir die mal mailen?
Phoenix hat geschrieben:Ich bin da noch nie eine 600er gefahren. Ich habe mir das aber von einem nicht so langsamen Piloten sagen lassen, das man da stehen lassen kann....aber möglicherweise war er auch gerade langsam genug um wirklich da "voll" durchzukönnen.
wie auch immer,
die Moral von der Geschicht´, mit ner tausender geht das nicht
ich denke schon das wir normalos mit einer 1000er auf ADR wesentlich schneller sind als wenn wir mit einer 600er unterwegs währen....der unterschied ist sicherlich bei so 2-3sek.
und ausserdem sind doch die neuen 1lita dinger von der handlichkeit den 600ern nicht mehr unterlegen....
vor allem ist das schöne so schaltfaul zu fahren...und auf der gegengerade kann denke ich auch ein profi nichts gegen ausbeschleunigen machen....
und rund fahren geht mit einer 1000er genau so gut wie mit einer 600er...
aber mal im ernst was legt denn so ein ambitionierter fahre in adr so für zeiten hin...?
und was legen die profs hin...
ich kenne da ein video wo jemand hinter der RN09 herdüst....sieht ganz flott aus auf alle fälle..wenn ich mich recht entsinne fahren die um die 1,21.
Ne 1.21 find ich eigentlich schon ganz o.k - is ja auch mein Bereich
Kommt halt immer drauf an, mit was für nem Mopped mit welcher Ausstattung usw.
Aber mit ner serienmäßigen Tausender würd ich die "Schallmauer" mal so bei 1.25 setzen - das sind dann schon die schnelleren jungs, würd ich mal so sagen