Zum Inhalt

Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Karlson Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Beitrag von Karlson »

spike1111 hat geschrieben:Bild

So, hab mal zwei Bilder von meinem Bike eingefügt. Erstes ist etwas neuer und von unterwegs, zweites ist nach dem Putzen( was quasi normal Zustand ist weil ich es nach jeder Tour putze).

Nur damit ihr wisst wie so eine veranzte Karre ausschaut.
Dein Bike ist vor dem Putzen weiß und nach dem Putzen schwarz???

Junge, denk mal drüber nach etwas weniger aggressive Reiniger zu verwenden :icon_sunny
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
  • spike1111 Offline

Beitrag von spike1111 »

Jetzt wo du es sagst... shit. :-)

Hab ja gesagt das eine Bild etwas älter ist. Und wenn mann älter wird, wird manchmal auch weis (s) er. :-)
  • avi-sys Offline

Beitrag von avi-sys »

Habe das ganze Thema mal gegoogelt - finde eigentlich nur negative Berichte. Bin schon erstaunt, wie sich so ein Unternehmen so lange am Markt halten kann. Und das angesichts der Tatsache, daß es doch wirklich gute Leute in der Szene gibt !
http://www.RL-Cup.de

---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
  • RitzelkilleR Offline
  • Motorrad: zx10r

Beitrag von RitzelkilleR »

BazokaJoe hat geschrieben:Dreckiges Moped hin oder her.........ist ja irgendwo nachvollziehbar.
Glaube das ist noch das kleinste Problem dort........

Ich habe da ganz andere Sachen erlebt. :alright:

Erlebte Storys gerne über Pm

Was ein Thread, ganz heißes Thema. :shock:
Gibt es ein rotes Tuch in Smilieform? :evil:
Ich fahr mich erstmal runter.
Bin per PN zu erreichen :D
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

avi-sys hat geschrieben:Habe das ganze Thema mal gegoogelt - finde eigentlich nur negative Berichte. Bin schon erstaunt, wie sich so ein Unternehmen so lange am Markt halten kann.

Weil er mit ECU flash PsMonster zaubert.... :alright: :mrgreen:

Gruss Tom
  • Super_Sonic Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim GP

Beitrag von Super_Sonic »

Ich hatte auch schon Kontakt zu dem Herrn B. D. weil seine Firma eine Powercommanderähnlichetuningtractionscontrolleneinheit :D aus den USA im vergleich zu seinen Mitbewerbern in Deutschland günstiger anbietet.

Ich habe dort zwei Kollegen hin empfohlen am ende war der Preis für das Abstimmen in beiden Fällen um ~30% höher (Krümmerabgriffe etc. :banging: ) als vorher telefonisch mit Frau B. D. abgeklärt, der Dumme war im nachhinein ICH da ich alles vorher vermeitlich geklärt hatte.

Aber was mir immer schon suspekt vorkam ist die Tatsache dass von der Autotune Lösung immer abgeraten wird (ist ja klar wenn jeder Autotune hätte wäre er Arbeitslos mit seinem "EINZIGARTIGEN" Prüfstand).
  • avi-sys Offline

Beitrag von avi-sys »

Ist mir zweimal dort passiert - trotz teilweise vollkommen überzogener Preise fallen für angeblich nicht vorhersehbare Kleinigkeiten nachträglich weitere Kosten an. Sehr schlechter Stil, den ich sonst nirgendwo so erlebt habe.
http://www.RL-Cup.de

---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
  • Nikko Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 R
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen

Beitrag von Nikko »

Hol das Thema noch einmal aus der Kiste.......

Hatte leider den Thread hier nicht früher gelesen. Ich wollte eigentlich nur meine ECU flashen lassen.

Wie hier auch schon geschrieben, waren die telefonischen Kontakte ok. Auch Frau B war sehr nett.

Nun habe ich aber über das Flashen nicht den großen Plan und wollte mal das Forum (siehe aktuellen Thread ECU Flash) um Hilfe und Meinung bitten.

Das fand Herr B. aus P wohl gar nicht gut!! Hier ein Auszug aus seiner Antwort:

edit: Chris

Also ich find das schon extrem krass, wenn das Forum als Schmarotzerforum bezeichnet wird und andere Tuner als Hinterweltler. Ich habe dem Menschen nichts getan. Nun hat er mir auf Grund der Frage im Forum die Freundschaft gekündigt und wird mir auch nichts verkaufen! Basta, Punkt und Ende. :?

Ich kann es nicht verstehen, dass in der sowieso schon vorhandenen Service Wüste Deutschland, es immer noch Firmen gibt, die sich sowas leisten können.

Da ich mich ihm als Kunden nun nicht mehr aufdrängen kann, muss ich mir ein anderes Opfer suchen, dem ich
1500,-€ geben will!! :cry:

Nikko
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

der herr ist nun mal der meinung, seine arbeit wäre besser als die aller anderen mit ähnlichen dienstleistungen und will daher auch besser entlohnt werden.
damit muss man wohl leben ...

ob er sich mit solcherart äusserungen einen gefallen tut, vermag ich nicht zu beurteilen.
mein geld bekommt der werte herr allerdings nach unserem persönlichem gespräch auch nicht mehr.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Ich glaube der ist in der Auto Branche besser aufgehoben.Dort kommen die Kunden dann mit dicker Kohle und labern nicht. Der fühlt sich ja wie Gott.Würde er mir so kommen hätte er kein Fressbrett mehr.
Antworten