Ah, du meinst ein Fanboy?Ray S. hat geschrieben:Vergiss Ninja00,
der ist nur ein Pickel am Arsch von Roland (nix für ungut), wollte damit sagen er stalkt Roland.

Ah, du meinst ein Fanboy?Ray S. hat geschrieben:Vergiss Ninja00,
der ist nur ein Pickel am Arsch von Roland (nix für ungut), wollte damit sagen er stalkt Roland.
Diese Regel gilt nicht mehr. Kann natürlich ein GP-Experte nicht wissen...und, was wäre die nächste Erklärung?Tead hat geschrieben:Das hab ich mich die ganze Zeit gefragt wie das funktionieren sollte, er hätte doch garnicht wechseln können.Roland hat geschrieben:Der Fehler lag darin das sie in der Startaufstellung auf Slicks wechselten. Damit konnte Stefan reglementsbedingt nicht in die Box und aufs Trockenbike wechseln, da Bikewechsel nur geht wenn jeweils andere Reifen drauf sind.
Also von einem slickbereiften Moped auf ein slickbereiftes Moped wechselt geht nicht.
Wärs aufgegangen wäre er der Held gewesen, aber man gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Trotzdem in jedem Interview erzählt er das es nen Fehler war nicht in die Box zu fahren etc. und Hoffmann und Co. erzählen das gleiche![]()
Dabei war es garnicht möglich weil der Fehler in der Startaufstellung gemacht wurde
Du bist noch nicht lange im Forum?keilino hat geschrieben:konjugiere bitte für mich nochmal das Wort "Schreiben" ...Lutze hat geschrieben:schrub ich doch, vielleicht kann ja jemand im Reglement nachsehen![]()
Sorry liebe Forenkollegen das ich mir das nicht verkneifen kann.Walnussbaer hat geschrieben:Diese Regel gilt nicht mehr. Kann natürlich ein GP-Experte nicht wissen...und, was wäre die nächste Erklärung?
oh, da hab ich einen Running-Gag übersehen, danke für´s Erklären!Henning #17 hat geschrieben:Du bist noch nicht lange im Forum?keilino hat geschrieben:konjugiere bitte für mich nochmal das Wort "Schreiben" ...Lutze hat geschrieben:schrub ich doch, vielleicht kann ja jemand im Reglement nachsehen![]()
![]()
schrub wurde hier im Forum mindestens 1267 mal benutzt:![]()
http://www.racing4fun.de/search.php?st= ... rds=schrub
sorry for OT
GenauJohn`ek hat geschrieben:TOOOORRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!