Moto GP ARAGON Runde 14 / 2014
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Re: Moto GP ARAGON Runde 14 / 2014
Du meinst so wie der Pedrosa, weil er anders Rossi nicht vom Arsch wegbekomen hat?as hat geschrieben:Das Gas lupft da auf jeden Fall keiner
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Für die FB-Abstinenzler:Street Bastard hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:nur mal so ...
der Rennstart und paar Runden nur aus der onbord Perspektive ( damit sich der eine oder andere bissl besser vorstellen kann wie es da abgeht):
- leider nur über fratzenbuch
https://www.facebook.com/video.php?v=10204236662050212![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein ultimativ-geiles Video!
Danke dafür und mehr, mehr, mehr.....!
http://fbdown.net/
- keilino Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
Aber mal im Ernst, muss er denn erst Schauen was alle Anderen machen um eine Entscheidung treffen zu können? Das muss man doch selbst entscheiden können wie man mit den Slicks bei so einem Regen fahren kann, oder nicht? Ich hab auch die Gestik der Boxencrew noch im Kopf, wieso zur Hölle zeigen die ihm dann nix an?Roland hat geschrieben:Stefan hat alles richtig gemacht. Er blieb sitzen und kalkulierte sein Risiko genau. Auch wenn es jetzt wieder Meckerziegen gibt, die ihn kritisieren warum er CC nicht angegriffen hat.
Wie einfach es war einen Fehler zu machen zeigten einige prominente Kollegen wie Rossi, Iannone, Marquez und Pedrosa. Stafen hat es dieses mal besser als die gemacht, ganz einfach.
Der 4. Platz war wichtig und wird ihm wieder mehr Selbstvertrauen geben, nach den ganzen Nackenschlägen die letzte Zeit ein nicht zu vernachlässigender Punkt. Vor allem im Hinblick auf das Sachsenringrennen.
Ein klitzkleiner Kritikpunkt wäre vielleicht das er eine Runde hätte früher wechseln können. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Es ist schon so wie MM gesagt hat, der hatte als Führender keine Ahnung davon, dass alle anderen bis auf Dani schon gewechselt hatten. Es ist halt nicht immer von Vorteil Erster zu sein.
Wegen mir kann die WM in der Form weitergehen, vielleicht wirds ja am Ende doch noch spannend. Ein Showdown in Valencia würde mir schon gefallen!
Ich fand´s amüsant dass sich ausgerechnet HRC so verzockt ... so könnte es auch für mich weitergehen!

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Natürlich muß man die Entscheidung selber treffen, aber das ist halt der Nachteil vom Führenden. Der weiss nicht wie schnell man fahren kann, der Hintermann hat es schon deutlich einfacher, schliesslich hat der eine Referenz.
Das mit dem Anzeigen ist echt ein schwieriges Thema, die Boxencrew weiss ja nur was auf Start/Ziel los ist, woanders kanns strohtrocken sein.
Das kann nur der Fahrer selbst entscheiden. Normalerweise muß man das machen was die anderen machen, damit macht man nicht viel falsch, aber wenn man nicht sieht was die andern machen dann gestaltet sich das schon schwieriger!
Wie auch immer, der WM-Leader hat zum 2. x in Folge gepatzt, so kanns gerne weitergehen!
Das mit dem Anzeigen ist echt ein schwieriges Thema, die Boxencrew weiss ja nur was auf Start/Ziel los ist, woanders kanns strohtrocken sein.
Das kann nur der Fahrer selbst entscheiden. Normalerweise muß man das machen was die anderen machen, damit macht man nicht viel falsch, aber wenn man nicht sieht was die andern machen dann gestaltet sich das schon schwieriger!
Wie auch immer, der WM-Leader hat zum 2. x in Folge gepatzt, so kanns gerne weitergehen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tasman_333 Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Brno
So wie ich das sehe, sagen denen die Maschinen *dear passenger, u gotta leave the plane* sobald sie auf den kunstrasen kommen...Tom-ek hat geschrieben:nur mal so ...
der Rennstart und paar Runden nur aus der onbord Perspektive ( damit sich der eine oder andere bissl besser vorstellen kann wie es da abgeht):
- leider nur über fratzenbuch
https://www.facebook.com/video.php?v=10204236662050212
Aber wahnsinns video!
DANKE!!!

- abaradu Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Hi Johnny, irgendwie bin ich zu blöd. Komme mit dem Link nicht weiter. 

Zieh am Kabel
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Einfach die komplette fb url eintragen, dann kommen unten zwei links zu low und high quality.
Hat bei mir jedenfalls problemlos funktioniert.
Hat bei mir jedenfalls problemlos funktioniert.
27.-29.03.2018: Lédenon