laß es einfach --- die geistige Tieffliegerei von so manchem hier, der noch nie eine Meisterschaft oder ähnliches gefahren hat, ist schon beängstigend.
So kamen mir neue Chefs vor die ihr Wissen nur von der Schulbank kannten

Du weisst gar nicht wie Recht Du hast!schinnerhannes hat geschrieben:@ Roland
laß es einfach --- die geistige Tieffliegerei von so manchem hier, der noch nie eine Meisterschaft oder ähnliches gefahren hat, ist schon beängstigend.
So kamen mir neue Chefs vor die ihr Wissen nur von der Schulbank kanntenKeinerlei Praxis aber die Schnauze voll u. die Nase ganz hoch
![]()
filth hat geschrieben:Ihr könnt euch auch gegenseitig Butter oder Nutella um die unterschiedlichsten Körperteile / Öffnungen schmieren
Zwutschgerl hat geschrieben:....und trotzdem will ich nicht wissen, was hier einige von sich gegeben hätten, würde z.B. MM schon das 2. mal dem gleichen fahrer mit einem solchen harakiri manöver das rennen versauen
iannone keine strafeRoland hat geschrieben: Wo ist das Problem? Stefan ist ja nicht als abräumer bekannt, das es wieder AEsp erwischte ist purer Zufall.
Harakiri?
Wohl eher ein normaler Rennunfall, wie es jedem passieren kann.
Siehe Iannone vs Pedrosa. War genau das gleiche.
mr_spinalzo hat geschrieben:iannone keine strafeRoland hat geschrieben: Wo ist das Problem? Stefan ist ja nicht als abräumer bekannt, das es wieder AEsp erwischte ist purer Zufall.
Harakiri?
Wohl eher ein normaler Rennunfall, wie es jedem passieren kann.
Siehe Iannone vs Pedrosa. War genau das gleiche.
bradl strafe
die race direction hat wohl eine andere meinung dazu