Natürlich. Ich finde, dass es dadurch hässlich und billig wirkt, wie ein Werbegeschenk oder die Marktbude eines fliegenden Händlers. So kann ich es bspw. nicht auch für den Garten verwenden, und auch an der Renne hätte ich keine wirkliche Freude daran. Offenbar gefällt es dem Anbieter mehr als mir -also lasse ich ihn seine Freude daran selbst genießen.
Natürlich. Ich finde, dass es dadurch hässlich und billig wirkt, wie ein Werbegeschenk oder die Marktbude eines fliegenden Händlers. So kann ich es bspw. nicht auch für den Garten verwenden, und auch an der Renne hätte ich keine wirkliche Freude daran. Offenbar gefällt es dem Anbieter mehr als mir -also lasse ich ihn seine Freude daran selbst genießen.
Kann ich verstehen, geht mir nämlich ähnlich.
Bräuchte zwar dieses Jahr auch einen, aber die Farbe und die Logos sind nicht meins.
Zottel hat geschrieben:also sorry, bei dem Preis, ist mir die Farbe und das Logo egal
Ich würde lieber 20 Euro mehr zahlen, wenn dafür das Logo "fehlt". Einmal an der Dachkante würde ja auch genügen, damit könnte ich mich zur Not noch anfreunden. Aber so sieht das aus wie eine mobile Plakatwand, wie zusammengepfriemelt aus Verpackungsresten. Das hat einen ausgesprochen geringen WAF, vor allem, wenn ich mit dem Argument daherkomme, man könne es auch für die Grillfeier im Garten verwenden -das kriege ich nie durch...
Bräuchte zwar dieses Jahr auch einen, aber die Farbe und die Logos sind nicht meins.
Sagt einer mit nem weißen Moped
P.S. Ich habe ne hübsche Frau, schöne Mopeds, da ist mir die Zeltfarbe so was von egal......
Sagt einer mit nem weißen Moped
P.S. Ich habe ne hübsche Frau, schöne Mopeds, da ist mir die Zeltfarbe so was von egal......
na mit dem Schwarz könnte ich noch leben, und mit ein paar von den Drucken auch, aber so ... ?!
einfach zu penetrant mM nach.