wegen meiner können die nun alle Rennen auf eurosprort2 übertragen

das wird an paypal liegen. Wir haben öfter Kunden bei denen die Zahlung trotz paypal länger dauert. Hast du Geld auf deinem paypal Konto? ansonsten transferieren die das erst von deinem Bankkonto auf paypal und das dauert4sind2zuviel hat geschrieben:Komisch! Habe nun Eurosport kontaktiert...
sollte bis dahin klappen. andersherum dauerts immer so 2-3 Arbeitstage. kannst ja zur Sicherheit mal bei paypal nachfragen, die machen ab und an unerklärliche "Sicherheitschecks" was auch immer das sein soll. dann kanns auch mal länger dauern.4sind2zuviel hat geschrieben:@beast666
Danke, daran wirds wohl liegen! Habe nämlich kein Geld auf meinem Paypal Konto - läuft per Bankeinzug...dann kanns natürlich dauern! Hoffentlich ist das dann bis Freitag erledigt...
Daryl hat geschrieben:Also ich habe am Sonntag auch per PayPal bezahlt. Ebenso mit Bankeinzug über PayPal da ich kein Geld auf dem PayPal Konto habe - das ging bei mir SOFORT.
vielleicht bis du ja schon einmal überprüft worden? bei mir war das auch einmal so. nachfragen würde ich in jedem Fall.
lg,
Daryl