Und was da in Köln an Sylvester
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- schinnerhannes Offline
Re: Und was da in Köln an Sylvester
bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !!
Straftäter gabs schon immer u wirds immer geben - auch die obergeilen katholischen Pfaffen.
Aber wenn ich in ein fremdes Land komme u. deren Leistungen beanspruche laufe ich nicht innerhalb kürzester Zeit durch Großstädte mit Zetteln in der Hand: "große Brüste" "will Dich ficken" "geiler Arsch" .... etc etc u. wenns nicht fruchtet mit etwas Gewalt nachzuhelfen daß einem hören u. sehen vergeht!
Diese Schweinepriester haben das Bleiberecht in unserem Land verwirkt ! PUNKT !
Die wirklich verfolgten Kriegsflüchtlinge können gerne Asyl haben wenn sie sich benehmen. PUNKT !
bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !!
Straftäter gabs schon immer u wirds immer geben - auch die obergeilen katholischen Pfaffen.
Aber wenn ich in ein fremdes Land komme u. deren Leistungen beanspruche laufe ich nicht innerhalb kürzester Zeit durch Großstädte mit Zetteln in der Hand: "große Brüste" "will Dich ficken" "geiler Arsch" .... etc etc u. wenns nicht fruchtet mit etwas Gewalt nachzuhelfen daß einem hören u. sehen vergeht!
Diese Schweinepriester haben das Bleiberecht in unserem Land verwirkt ! PUNKT !
Die wirklich verfolgten Kriegsflüchtlinge können gerne Asyl haben wenn sie sich benehmen. PUNKT !
immer locker durch die Hose atmen 

-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Straftat bleibt Straftat. Dafür haben wir Gesetze - diese werden jetzt greifen.
Und wenn ich deine Argumentation (Äpfel und Birnen) konsequent weiterspinne, dann ist dieser Thread überflüssig: Denn Straftäter gabs schon immer und wird es immer geben. Egal welcher Nationalität. Und das Muslime nicht mehr Straftaten begehen als wir Deutschen ist belegt. Ebenso, dass der große, große Teil der Asysuchenden nicht auffällig wird. Fakt!
Also warum jetzt dieser Aufstand? Die Leute werden bestraft werden und gut ist.
Wenn dir/euch die Gesetze zu lasch sind, dann gibts ja Möglichkeiten bei der nächsten Wahl eine Partei zu wählen
die das ändert.
Aber Massenhysterie wegen dieser Sache jetzt - nö. Das steht in keinem Verhältnis mehr.
Und wenn ich deine Argumentation (Äpfel und Birnen) konsequent weiterspinne, dann ist dieser Thread überflüssig: Denn Straftäter gabs schon immer und wird es immer geben. Egal welcher Nationalität. Und das Muslime nicht mehr Straftaten begehen als wir Deutschen ist belegt. Ebenso, dass der große, große Teil der Asysuchenden nicht auffällig wird. Fakt!
Also warum jetzt dieser Aufstand? Die Leute werden bestraft werden und gut ist.
Wenn dir/euch die Gesetze zu lasch sind, dann gibts ja Möglichkeiten bei der nächsten Wahl eine Partei zu wählen
die das ändert.
Aber Massenhysterie wegen dieser Sache jetzt - nö. Das steht in keinem Verhältnis mehr.
- schinnerhannes Offline
Koerschgi hat geschrieben: Aber Massenhysterie wegen dieser Sache jetzt - nö. Das steht in keinem Verhältnis mehr.
Da schießt Du gewaltig übers Ziel hinaus !
Es ist doch klar daß in der Gesamtbeurteilung der Flüchtlingsproblematik eine "aufgeheizte" Diskussion stattfindet. Das hat mit Massenhysterie nichts zu tun!

-
- Koerschgi Offline
Naja, ich finde eigentlich nicht dass ich übers Ziel hinausschieße. Ganz um Gegenteil.
Find ich nicht klar - es sei denn man steht auf Stammtisch Niveau bei solch ernsten Themen.
Aber joa, damit bin ich raus. Macht ihr das mal unter euch aus.
Find ich nicht klar - es sei denn man steht auf Stammtisch Niveau bei solch ernsten Themen.
Aber joa, damit bin ich raus. Macht ihr das mal unter euch aus.
- schinnerhannes Offline
welcher Staatsangehörigkeit nennst Du Dein eigen ?

-
- Koerschgi Offline
Ohne WorteKoerschgi hat geschrieben:Naja, ich finde eigentlich nicht dass ich übers Ziel hinausschieße. Ganz um Gegenteil.

-
- Koerschgi Offline
Ach ja, das sind mir ja immer die liebsten KommentareRAF hat geschrieben:Ohne WorteKoerschgi hat geschrieben:Naja, ich finde eigentlich nicht dass ich übers Ziel hinausschieße. Ganz um Gegenteil.

Kannst es ja mal sachlich und anhand von Fakten begründen. Bin ganz Ohr...
- schinnerhannes Offline
Koerschgi hat geschrieben:Das tut jetzt was genau zur Sache?
Sag doch - bist Du nicht Österreicher ?

-
- Speed Freak Offline
- Motorrad: Welches der 4?
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Hätt ich auch...Koerschgi hat geschrieben: Das wäre ja nur konsequent. Nicht das man noch Angst um seine Söhne haben muss wenn man Sie in die Obhut deutscher (!) Männer gibt.
Mit solchen mittelalterlichen Vereinen kann ich so garnichts anfangen, seien es die eigenen oder die noch weiter in der Vergangenheit angesiedelten.