Ich finde die Strafe für Zarco auch zu hart, 5sec wären da eher angemessen wesen, aber der stach innen rein ohne eine Chance zu haben, vor dem Lowes einzubiegen, das geht selten gut !!!
Im Falle Cortese würde ich behaupten hast du eindeutig die Cortese Brille auf.techam hat geschrieben:Aber das scheint völlig willkührlich zu passieren, wie hier schon angesprochen geht ein Pasini straffrei aus, obwohl Sandro ihm wohl mehr als genug Platz gelassen hat, ein Zarco jedoch wird bestraft. Für einen in meinen Augen mit wesentlich weniger Vorsatz herbeigeführten Unfall.
marq hat geschrieben:Ich will das alles nicht lesen... Ich konnte nicht schauen... Deshalb hier der Ruf in die Menge: hat jemand das GP-Rennen aufgenommen oder weiß wo man "nach-schauen" kann (Der Link zum Archiv vom letzten Jahr funzt ned mehr...)
Danke sehr!!Sordo hat geschrieben:marq hat geschrieben:Ich will das alles nicht lesen... Ich konnte nicht schauen... Deshalb hier der Ruf in die Menge: hat jemand das GP-Rennen aufgenommen oder weiß wo man "nach-schauen" kann (Der Link zum Archiv vom letzten Jahr funzt ned mehr...)
Guggst du hier !!
http://workwithlord.website