Ich bin seid ein paar Wochen dran Teile von einer Rn12 (kumpel hatte nen Rutscher damit und wollte lieber ein neues Bike) und meiner Renn Rn04 zu verkaufen. Hab schon etliche Teile verkauft und was soll ich sagen...ab und zu ist auch mal eine dreißte Preisanfrage dabei oder ein "was ist letzter Preis" auch jemanden der abends unbedingt vorbei kommen wollte um ein Teil ab zu holen aber sich dann nicht mehr gemeldet hat....aber meistens läuft es sehr gut. Bei jedem 3-4ten Teil bekomm ich sogar ne dankes-mail nach dem Empfang.
Da hab ich wohl Glück mit den "Kunden".

Jetzt nochmal zu den einzelnen Antworten der letzten Tage:
An alle die die schreiben- das ist ja ein komplett unwichtiger und überzogener Thread...und warum ich den überhaupt aufgemacht hab......= warum beteiligt ihr euch dann daran und überlesst ihn nicht einfach?

@robs97 ...klar

@Lenzer... schön das du entscheidest wer wie tickt...

@Meyer Kurt... du hast da was missverstanden...ja hab mich bedankt aber das heißt nicht das die genannten gleich meine Freunde sind. Und ja beste Freunde können auch mal anderer Meinung sein aber ich nenne niemand einen Freund wenn ich weis das er nicht sein Wort hält und Anstand hat. Solche Menschen bezeichne ich nur als Bekannte. Prost.

@falconer... schön das du es auch so siehst und ja (hatte ich in meiner letzten Antwort ja schon geschrieben) vielleicht war die Erstellung ein Threads etwas über Ziel hinaus....aber hey ich find er hat sich ganz gut entwickelt.

Ach und die andere Sache mit dem Abschießen auf der Renne....das ist eigentlich ein anderes Thema aber auch da finde ich gehört es sich zumindest nachdem " Zwischenfall" mal in der gegnerischen Box vorbei zu schauen, sich zu entschuldigen und eventuell Hilfe anzubieten.
Was nicht heißt das man gleich den kompletten Schaden übernehmen soll aber oftmals schaffen es die die einen Fehler gemacht haben nicht mal sich dafür zu entschuldigen. Sowas geht für mich auch garnicht!
@Chris...ich hätte einen Kaufvertrag gemacht und angezahlt hätte ich auch. Aber Grp wollte das ja garnicht und nebenbei...ich hab samstag abend ca. 21uhr mit ihm gesprochen und mich für sonntag kurz nach Mittag mit ihm verabredet....da hätte ich auch nicht mit dem gerechnet was da noch kam.

@millemoto: sehe ich genauso
@Didi1306...och du armer...klingt so als hättest du das Pech und bist in deinem Leben echt auf eine Menge Idioten getroffen....tut mir leid für dich.
@blowman...ich hab gerade mal geguckt aber ich hab kein tool gefunden um den Thread zu schließen...auf der anderen Seite wie gesagt....ich finde er entwickelt sich doch nicht schlecht.

@Gp-Reifen-wolle....schön das es dir soweit gut geht Wolle...hatte mich zwischendurch mal nach deinem Gesundheitszustand erkundigt aber entweder antwortest du auf Pn`s nicht oder nicht jedem.

und ja vielleicht ist der Titel etwas zu extrem...war aber in dem Moment auch etwas Sauer. Hab gerade versucht ihn zu ändern aber auch dafür kein Tool gefunden. Weiterhin gute Besserung.
@meisterlich01..ok mache ich...war aber übringens nicht über Email etc. sondern hab direkt auf seine Anzeige angerufen.
@luxgixxer...ja das ist schon hart und mir ist schon klar das man diese"Leute" nicht alle zusammen schlagen kann...aber ich wehre mich einfach gegen den Gedanken soetwas einfach immer klaglos hin nehmen zu müßen.
@Lutw...

@Sordo...mein Beileid.. das ist echt bitter.