@all... einmal tief durch atmen und der sommer kommt sicher auch bald
Das brauche ich nicht, denn ich weiß es auch so: Von einem ANHÄNGER!!!Der Jens hat geschrieben: @ Volker & Martin
Wollt Ihr mal mitfahren wenn ich mit Hänger über die Bahn düse ?![]()
Dann wüßtet Ihr wenigstens, wovon Ihr sprecht !![]()
Wir können es auch andersrum machen: Du setzt Dich verbunden Auges in mein Auto, wir fahren los, und du mußt ohne nach hinten oder in den Rückspiegel schauen zu dürfen, herausfinden, ob wir mit oder ohne Anhänger unterwegs sind.Blumenthal hat geschrieben:Vielen Dank für das freundliche Angebot. Ich verzichte gerne...Der Jens hat geschrieben:Wollt Ihr mal mitfahren wenn ich mit Hänger über die Bahn düse ?
Daran sieht man mal wieder, dass du von Physik keine Ahnung hast :rolleyes:Der Jens hat geschrieben:Wir können es auch andersrum machen: Du setzt Dich verbunden Auges in mein Auto, wir fahren los, und du mußt ohne nach hinten oder in den Rückspiegel schauen zu dürfen, herausfinden, ob wir mit oder ohne Anhänger unterwegs sind.Blumenthal hat geschrieben:Vielen Dank für das freundliche Angebot. Ich verzichte gerne...Der Jens hat geschrieben:Wollt Ihr mal mitfahren wenn ich mit Hänger über die Bahn düse ?