Zum Inhalt

IDM Meister Motorrad!?!?!??!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Jörg#33 hat geschrieben:Genau aus dem Grund wird sie orig. zurückgebaut und verkauft und Teile extra. Da kommt mehr als 9000 raus.

Schau mal: 6.500,- gibt es für sie als Originale + halber Preis für Teile (2500,-) sind halt 9.000,-.

Mit Historie meine ich nur 4.000km, Kiesbettfrei, keine Mängel, sogar angemeldet war sie. Meinst Du ich verschacher das Ding für 6000. :lol:

Und sie geht besser als Deine K6 Stoppie. :wink: :lol: :twisted:

....ahhhh, er hat schon verstanden :D
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@Normen
Jep anders geht das nicht.
Daher behalte ich die oirg. Teile immer. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Jörg#33 hat geschrieben:....... Und sie geht besser als Deine K6 Stoppie. :wink: :lol: :twisted:
:shock: :shock: :shock: ............... Mmmmuhahaha :lol: :lol: :lol:
Das du so früh am Morgen schon so tolle Witze erzählen kannst!!!!!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Stoppie hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:....... Und sie geht besser als Deine K6 Stoppie. :wink: :lol: :twisted:
:shock: :shock: :shock: ............... Mmmmuhahaha :lol: :lol: :lol:
Das du so früh am Morgen schon so tolle Witze erzählen kannst!!!!!
Hmmm was war denn da den Berg hoch in Brünn? Halbgas? :lol: :lol:

Im Ernst: Du hast ja nix dran gemacht - daher war das so. Die gingen gleich gut. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

@Normen

Thema verfehlt! Glatte 6, setzen!

Meinst Du Teuchert oder Alpha Technik usw. bauen sich Unfallmotorräder auf? Hier ging es um ne Kostenaufstellung u. einen Vergleich der nicht hinkt! :roll:

Aber wir können ja mal nen Threat starten mit: Wer fährt das billigste Rennsemmel?

...vermutlich landen wir dann bei zusammengeschweißten Alukleiderbügeln mit C-Kadettmotor (weil, da bekommt man ja noch Geld dazu , wenn man sowas nimmt :lol: ) u. Vollgummireifen... :lol: :lol: :lol:
Gruß
Torsten
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Torsten#4 hat geschrieben:@Normen

Thema verfehlt! Glatte 6, setzen!

Meinst Du Teuchert oder Alpha Technik usw. bauen sich Unfallmotorräder auf? Hier ging es um ne Kostenaufstellung u. einen Vergleich der nicht hinkt! :roll:

Aber wir können ja mal nen Threat starten mit: Wer fährt das billigste Rennsemmel?

...vermutlich landen wir dann bei zusammengeschweißten Alukleiderbügeln mit C-Kadettmotor (weil, da bekommt man ja noch Geld dazu , wenn man sowas nimmt :lol: ) u. Vollgummireifen... :lol: :lol: :lol:

Sehe ich nicht so, die Teuchert IDM Maschine hat öfters gelegen und der Unfaller nur einmal :wink:

Habe mehr vertrauen in einen Unfaller, z.b. mit Seiten oder Heckschaden wie in ein IDM Bike, da weis kein Mensch wie oft die Semmel schon eingeschlagen ist. Beide kann man aber auch vermessen lassen, da würden sich einige mit den IDM Bikes mächtig wundern. - Kann dir da mal einige Geschichten zu meiner IDM K1 erzählen :shock:

Mit einem Neufahrzeug sind beide nicht zu vergleichen - Neu ist halt Neu.

Nein, das mit der billigsten Rennsemmel wollen wir wirklich nicht.... :D Denke mal bei meinem 8 - 10000,- sind wir da auch zu weit von entfernt :cry:

Grüße Normen

...wobei meine Regen K1 dieses Jahr die war Rekordverdächtig, lag ohne AHK unter 2500,- :wink:
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Ob man ein Unfallfahrzeug ersteht oder nicht kann man doch vorher klären (So mache ich das z.B. immer).

Um den Wert zu ermitteln braucht man die selbe Basis u. der ist in beiden Fällen ein Neufahrzeug mit Neuteilen. :? Das war mein Anliegen.

Es gibt Menschen, die können oder wollen kein Fahrzeug selbst aufbauen u. möchten aber trotzdem aufzünden! Was ist zu tun? A) Zum Händler gehen u. Auftrag erteilen. B) Fertiges Motorrad kaufen.

Aus B ergeben sich die hier diskutierten Fragen. So habe ich diesen Threat hier verstanden? Falls nicht, DISTANZIERE ich mich von allem hier erwähnten :lol: :lol: :lol:
Gruß
Torsten
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Torsten#4 hat geschrieben:Um den Wert zu ermitteln braucht man die selbe Basis u. der ist in beiden Fällen ein Neufahrzeug mit Neuteilen. :? Das war mein Anliegen.
Meins auch! :wink:

Der Schäfer-Motorsport hat mal in der PS berichtet, dass wenn eine Gixxe fällt, sehr schnell der Rahmen im Bereich des Lenkkopfes verzogen ist und viele sich dann wundern, warum sie über das Vorderrad fliegen wie die Mücken.

Was macht meine K7? :D 8)
Grüße
Jörg#33
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Normen hat geschrieben:...wobei meine Regen K1 dieses Jahr die war Rekordverdächtig, lag ohne AHK unter 2500,- :wink:
Wobei 2500EUR für ein Mopped das Du sowieso nicht benutzt schon recht viel ist :lol: :cry: :wink:

@Jörg33
Die K7 wir Dir auch nicht helfen ... :P

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

CeDee hat geschrieben:@Jörg33
Die K7 wir Dir auch nicht helfen ... :P
Das ist das gleiche wie mit Deiner komischen Lizenz.
Die macht Dich auch nicht schneller. :lol: 8) :twisted: :wink:

BDAG 8)
Grüße
Jörg#33
Antworten