Meinst Du Teuchert oder Alpha Technik usw. bauen sich Unfallmotorräder auf? Hier ging es um ne Kostenaufstellung u. einen Vergleich der nicht hinkt!
Aber wir können ja mal nen Threat starten mit: Wer fährt das billigste Rennsemmel?
...vermutlich landen wir dann bei zusammengeschweißten Alukleiderbügeln mit C-Kadettmotor (weil, da bekommt man ja noch Geld dazu , wenn man sowas nimmt ) u. Vollgummireifen...
Meinst Du Teuchert oder Alpha Technik usw. bauen sich Unfallmotorräder auf? Hier ging es um ne Kostenaufstellung u. einen Vergleich der nicht hinkt!
Aber wir können ja mal nen Threat starten mit: Wer fährt das billigste Rennsemmel?
...vermutlich landen wir dann bei zusammengeschweißten Alukleiderbügeln mit C-Kadettmotor (weil, da bekommt man ja noch Geld dazu , wenn man sowas nimmt ) u. Vollgummireifen...
Sehe ich nicht so, die Teuchert IDM Maschine hat öfters gelegen und der Unfaller nur einmal
Habe mehr vertrauen in einen Unfaller, z.b. mit Seiten oder Heckschaden wie in ein IDM Bike, da weis kein Mensch wie oft die Semmel schon eingeschlagen ist. Beide kann man aber auch vermessen lassen, da würden sich einige mit den IDM Bikes mächtig wundern. - Kann dir da mal einige Geschichten zu meiner IDM K1 erzählen
Mit einem Neufahrzeug sind beide nicht zu vergleichen - Neu ist halt Neu.
Nein, das mit der billigsten Rennsemmel wollen wir wirklich nicht.... Denke mal bei meinem 8 - 10000,- sind wir da auch zu weit von entfernt
Grüße Normen
...wobei meine Regen K1 dieses Jahr die war Rekordverdächtig, lag ohne AHK unter 2500,-
Ob man ein Unfallfahrzeug ersteht oder nicht kann man doch vorher klären (So mache ich das z.B. immer).
Um den Wert zu ermitteln braucht man die selbe Basis u. der ist in beiden Fällen ein Neufahrzeug mit Neuteilen. Das war mein Anliegen.
Es gibt Menschen, die können oder wollen kein Fahrzeug selbst aufbauen u. möchten aber trotzdem aufzünden! Was ist zu tun? A) Zum Händler gehen u. Auftrag erteilen. B) Fertiges Motorrad kaufen.
Aus B ergeben sich die hier diskutierten Fragen. So habe ich diesen Threat hier verstanden? Falls nicht, DISTANZIERE ich mich von allem hier erwähnten
Torsten#4 hat geschrieben:Um den Wert zu ermitteln braucht man die selbe Basis u. der ist in beiden Fällen ein Neufahrzeug mit Neuteilen. Das war mein Anliegen.
Meins auch!
Der Schäfer-Motorsport hat mal in der PS berichtet, dass wenn eine Gixxe fällt, sehr schnell der Rahmen im Bereich des Lenkkopfes verzogen ist und viele sich dann wundern, warum sie über das Vorderrad fliegen wie die Mücken.