Deshalb hab ich ja den neuen LSL Fatbar druff. Der is so fett, den verbiegt keiner lol. Obwohl meistens auch nach rechts und links soviel Luft is, weil Rad inner Luft, das ich da eh nix verbiegen kann, frag mal Stefan
ich bin momentan auch wieder schwer am trainieren (laufen und MTB) und bräuchte dringend mal noch ne zusätzliche Motivation......
Da ich leider etwas lang geraten (19800 mm) und hernach eigentlich zu schwer für ernsthaftes Aufzünden bin, will ich dieses Jahr mal versuchen, wenigstens auf ca. 80 kg zu kommen... (Normal-Aufzündgewicht 88 kg).
Im Moment bin ich nach der Festtags-Völlerei auf 92....
Ich wünsche mir als Motivation eine Vorher-Nachher-Bilderserie von Armitage......
Anbei übersende ich dem oben Genannten noch meinen reinsten Respekt für die Vernichtung von fast 34 kg!!!!
Bundy hat geschrieben:Da ich leider etwas lang geraten (19800 mm) und hernach eigentlich zu schwer für ernsthaftes Aufzünden bin, will ich dieses Jahr mal versuchen, wenigstens auf ca. 80 kg zu kommen... (Normal-Aufzündgewicht 88 kg).
Mit 80kg darfst du aber nicht mehr aufzünden. Deim BMI ist einfach zu gering. Wie bei den Magermodells .
@Bundyne: das kannst doch nicht machen!! Dann habe ich 20kg Gewichtsnachteil! Der einzige Vorteil wäre, dass Du weg von der Birnen- und hin zur Streichholzfigur kommen würdest.
Aber ob das wirklich erstrebenswert ist?
Figur 2 trifft es derzeit wohl am exaktesten! Wobei auch dort die Schulterpartie noch zu breit ist.
Nach Deiner Diät dürfte es dann in etwa so aussehen: