Zum Inhalt

Stefan Bradl beendet Karriere???

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

jkracing hat geschrieben:
MarcPeter hat geschrieben: ...... Der Vater hat "nix gerissen" und ...........
Das ist nun aber auch ziemlicher Quatsch, gell :!:
hat ich extra in Anführungszeichen geschrieben um drastisch zu beschreiben das der das Talent und die Chance seines Sohnes in den Tonne kloppt.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Lest euch einfach in der neuen msa die Kommentare von GW und Konrad Hefele durch. Ich denke die treffen den Bradl ziemlich genau auf den Kopf.

Hefele: "Ich dachte, der Vater seu nach der Trennung von KTM einsichtig geworden, aber anscheinend ist er jetzt noch verbohrter als vorher."

GW: "Das Übelste an dieser Peinlichkeit: Ein Teenager hat Sepp Schlögl zwei Tage nach seinem 60. Geburtstag arbeitslos gemacht."

Eine Farce ist eine Farce ist eine Farce.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Bundy hat geschrieben: Hefele: "Ich dachte, der Vater seu nach der Trennung von KTM einsichtig geworden, aber anscheinend ist er jetzt noch verbohrter als vorher."
Die einzig Sinn machende Idee, die mir grad kam, ist, daß Junior als InduKaufmensch zwar leider den Sport aufgibt, dafür aber auch den Pappa vom Hals hat. (oder sitzt der demnächst dabei und übt Prozentrechnen mit Klein-Bradl).
Könnte also auch ne Flucht nach vorn sein...

Aber egal, wenn ich mal RTL-Kai Übel, oder war´s Heiko Waßer, zitieren darf: "Hätte, wäre, wenn", et is wie et is.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

aber immer hin: Industriekaufmann bei UVEX! Kontakte - Kontakte - Kontakte!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

So, bin zurück aus Spanien!

Am Dienstag vor zwei Wochen testeten wir in Valencia, und ich wunderte mich schon sehr, weshalb der kleine Bradl (immerhin unser Fahrer letztes Jahr) nicht fuhr obwohl die Bedingungen perfekt waren. Während ich dem Arturo Tizon (unser neuer Fahrer 2007) die Boxentafel anzeigte kam mein Chef Dieter Stappert an die Boxenmauer und erzählt mir, das Stefan mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet hat! Mir fiel fast die Boxentafel aus der Hand, ziemlich schockiert konnte ich kaum glauben was ich gerade erzählt bekam. Jedenfalls hatten wir am Sonntag noch Schlögls 60. bei uns im Auflieger gefeiert ( mit Kuchen und 2 Flaschen Vino Tinto) und alles hörte sich sehr zuversichtlich an. Gute, und schon lange Saisonvorbereitung (seit November) sollten Stefan konkurrezfähig machen. Aber zumindest kann Schlögl im Team bleiben, zumindest wissen die Spanier seine Fähigkeiten zu schätzen.

Es war letztes Jahr mit dem alten Bradl schon nicht ganz einfach, wer möchte als Fahrer schon von morgens bis abends eine Gehirnwäsche bekommen? Deshalb war uns das auch nicht recht, das der alte immer auf ihn einredete.
Der Puig hat das Rezept für Fahrer die was werden können. Einzige Vorraussetzung: man muß dem Sport alles unterorden sonst wird das nix. Stefan hätte die Beziehung zu seinen Eltern seiner Karriere auch unterordnen sollen, und genau daran ist es gescheitert. Wir hatten alle keine Ahnung, das seine Eltern so wichtig für ihn sind.
Tja, mit 17 sollte das anders sein, aber so zeigt sich das Stefan nicht soweit war. Er wird sich auch so in seinem weiteren Leben schwer tun, solange er sich so an seine Eltern klammert....
Aber das ist ein anderes Thema.

Schade um ein großes Talent, für so eine Chance hätte ich alles stehen und liegen lassen (bis auf meine Beziehung mit Ms. Nicole Kidman :wink: )!
Nach KTM sah es sehr duster aus und dann die möglichkeit für Puig und Schlögl zu fahren ist eine noch bessere Vorraussetzung als für die Orangenen zu fahren. Das hinzuschmeissen ist so unglaublich bescheuert, Stefan wird in ein paar Jahren kapieren was er vor 2 Wochen aufgab.

So macht man bei den Weibern keine Meter!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: *Sprunz* Bei deinem letzten Satz hab ich jetzt glatt nen Mund voll Vollkornknäckebrot auf der Tastatur verteilt.... :lol: :lol:

Danke für die Infos!!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch auf www.dieter-stappert.com hinweisen. Da sind immer aktuelle Berichte von uns!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Roland hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch auf www.dieter-stappert.com hinweisen. Da sind immer aktuelle Berichte von uns!
Allerdings seit ihr da immer noch das KTM-Team :lol:

http://www.dieter-stappert.com/de/index ... 29&catid=2
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hallo Roland,

dann deckt sich deine Aussage und Meinung doch weitestgehend mit den hier gemachten Vermutungen.
Was ich mir schwer vorstellen kann ist, daß sich ein Siebzehnjähriger noch so unter die Fittiche seiner Eltern stellt (stellen muß?). Das habe ich so extrem noch nicht kennen gelernt. Wenn man im Rennsport schon so weit gekommen ist wie S. Bradl, muß er sich doch auch schon vorher anderweitig durchgestzt und Durchhaltevermögen gezeigt haben. Das will mir irgendwie nicht in den Kopf bei der Tragweite dieser Entscheidung.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Roland hat geschrieben:Schade um ein großes Talent, für so eine Chance hätte ich alles stehen und liegen lassen (bis auf meine Beziehung mit Ms. Nicole Kidman :wink: )!
Träumer :-)
Antworten