Zum Inhalt

grip- bericht in der PS

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 657
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

Überaus zweifelhaft die Ehre, die einem da zuteil wird...

Trotzdem Danke für die Genesungswünsche

Aber, wir schweifen vom Thema ab, Ca, Roland, die Vorschau versprach einen spannenden Dialog....
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

@ ichhabenieniemalsnichtgarnichtszuverzollen

:oops: ich vergaß!

Wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß beim :shock:,beim :mrgreen: und beim Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Clemens Offline
  • Beiträge: 431
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 11:48
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens »

AndiGixxer hat geschrieben:Doch doch - auf jeden Fall. Nach dem ersten Schlüsselbein gehört man erst richtig dazu. :wink:
Um Gottes willen, niemals nie nicht!
  • Benutzeravatar
  • elleduc Offline
  • Beiträge: 1994
  • Registriert: Samstag 27. August 2005, 12:56
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Bornheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von elleduc »

Genial, wie hier die Erfahrungen und Meßwerte von zig Dipl. Ings., Konstrukteuren und Entwicklern höchsten Niveaus durch den Kakao der Ignoranz gezogen werden.

Selten so eine Beratungsresistenz erlebt. Aber ruhig weitermachen, hat ja tollen Unterhaltungswert.
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Benutzeravatar
  • ThorstenGSXR Offline
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
  • Wohnort: Äpler Land
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ThorstenGSXR »

HI elleduc

Kann dir nur zustimmen. Ein Freund war Anfang des Jahres in Jerez mit der MotoGP (eingeladen von Brightstone) und er hat mir dasselbe erzählt. Was jetzt in diesem Artikel steht. Also was da steht ist nicht neues und auch nichts Geheimes drin. Ich bin zwar nicht der Reifenexperte aber man sollte einmal eine Supercorsa und einen BT002 auf die Wage stellen. Danach mal Dirk Schnieders oder einen anderen Brightstonefahre nach dem Luftdrücken fragen die die fahren und umgekehrt mit Pirelli. danach geht vielleicht manchem ein licht auf.

Gruß Thorsten

PS

Wehr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Antworten