Wenn man diesem Link folgt, sieht man dass es an den Grid Girls in diesem Jahr nicht liegen konnte. Zumindest meine Meinung!
du hast gerade die Ursache für den einen oder anderen Sturz gepostet. Klar das der da schnell wieder zurück zum Duschen in der Box sein wollte. Ein Rennsieg und er hätte auch noch aufs Podest und zur PK gemusst.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Wenn man diesem Link folgt, sieht man dass es an den Grid Girls in diesem Jahr nicht liegen konnte. Zumindest meine Meinung!
du hast gerade die Ursache für den einen oder anderen Sturz gepostet. Klar das der da schnell wieder zurück zum Duschen in der Box sein wollte. Ein Rennsieg und er hätte auch noch aufs Podest und zur PK gemusst.
Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, das Aussehen von Freundin/Frau/Gridgirl, mit der Anzahl der Stürze zu vergleichen um daraus eine tolle aussagekräftige Statistik zu erarbeiten Ich schätze da besteht ein signifikanter Zusammenhang.
Wie gesagt...RdP ist auch bekannft für die vielen Stürze
die vor einem Jahr von vielen gescholtene Trennung Rossi/Burgess stellt sich jetzt mit etwas Abstand als erolgreich heraus und wird inzw. sogar von dem "Geschädigten" als gute Entscheidung gelobt ! http://www.speedweek.com/motogp/news/65 ... idung.html
die wirklich Beteiligten haben meist doch einen besseren Ein- bzw. Überblick
Taurus hat geschrieben:
Zahlen und Fakten sprechen nunmal eine deutliche Sprache. Was gibt es daran nicht zu verstehen!? Bradl hat den LCR Stuhl in den letzten drei Jahren nicht gerockt und sich nicht für den Werksofen empfehlen können. Im Gegenteil musste er um sein Bike zittern - man wollte ihn nur noch als Notnagel bei LCR behalten. Der Honda Zug mit Hoffnung auf die Werksmopete war abgefahren, oder!? Was soll er dann da noch? Ich glaube nicht, dass Bradl mit der LCR im nächten Jahr viel besser aussehen würde. Von daher finde ich seine Entscheidung den Weg über einen anderen Hersteller zu gehen logisch. VIELLEICHT kommt er nochmal in die Situation sich für einen Werksrenner zu empfehlen -wir werden es sehen.
Ein Espagaro hat nicht auf einer LCR gesessen, ebensowenig ein Crutchlow, Bradl nicht auf einer Yamse. Vergleiche zu ziehen ist nichts als Spekulation.
Dem ersten Teil stimme ich vollumfänglich zu. Wie man aber daraus schlußfolgern kann, dass die Forward besser als LCR ist und damit kein Abstieg, verstehe ich immer noch nicht. Dafür, dass AE besser ist, spricht schon einiges. Nichtzuletzt, seine Position in der Tabelle trotz eines open Bikes und zweifachen Abräumers seitens SB. Nach Deiner Logik dürfte man auch einen MM mit JL nicht vergleichen, weil sie unterschiedliche Bikes fahren
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Dafür, dass AE besser ist, spricht schon einiges. Nichtzuletzt, seine Position in der Tabelle trotz eines open Bikes und zweifachen Abräumers seitens SB.
Sollte die Lösung so einfach sein? AE ist talentierter als SB? Echt jetzt?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Taurus hat geschrieben:
Zahlen und Fakten sprechen nunmal eine deutliche Sprache. Was gibt es daran nicht zu verstehen!? Bradl hat den LCR Stuhl in den letzten drei Jahren nicht gerockt und sich nicht für den Werksofen empfehlen können. Im Gegenteil musste er um sein Bike zittern - man wollte ihn nur noch als Notnagel bei LCR behalten. Der Honda Zug mit Hoffnung auf die Werksmopete war abgefahren, oder!? Was soll er dann da noch? Ich glaube nicht, dass Bradl mit der LCR im nächten Jahr viel besser aussehen würde. Von daher finde ich seine Entscheidung den Weg über einen anderen Hersteller zu gehen logisch. VIELLEICHT kommt er nochmal in die Situation sich für einen Werksrenner zu empfehlen -wir werden es sehen.
Ein Espagaro hat nicht auf einer LCR gesessen, ebensowenig ein Crutchlow, Bradl nicht auf einer Yamse. Vergleiche zu ziehen ist nichts als Spekulation.
Dem ersten Teil stimme ich vollumfänglich zu. Wie man aber daraus schlußfolgern kann, dass die Forward besser als LCR ist und damit kein Abstieg, verstehe ich immer noch nicht. Dafür, dass AE besser ist, spricht schon einiges. Nichtzuletzt, seine Position in der Tabelle trotz eines open Bikes und zweifachen Abräumers seitens SB. Nach Deiner Logik dürfte man auch einen MM mit JL nicht vergleichen, weil sie unterschiedliche Bikes fahren
Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass die Forward-Mühle besser als die LCR ist. Meine Aussage bezog sich auch Bradl's Situation. Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass er aus dem LCR Paket nichts in Richtung Werlsmofa machen konnte. Und das er mit der LCR nicht WM werden kann, darüber sind wir uns, so denke ich, wohl alle einig.
Was spricht denn "einiges" dafür, dass Espagaro besser ist? Was hat er denn gerissen in seiner Laufbahn, hast du mal nachgesehen? Ein lausiges Podium, kein Sieg, kein WM-Titel.....nichts. Gegenwärtig steht er ganz gut da, somit spricht doch einiges für das Bike, oder nicht!? Zumnindest hat ihm die Forward zu etwas Glanz verholfen, sodass er nächste Saison Werkskutscher mit vermutlich besserem Salär wird.
Demnach sehe ich den Ausstieg bei LCR für Bradl als Chance. Was er daraus machen kann weiß jetzt keiner. Es weiß und wird auch niemals jemand wissen, was ein Fahrer aus, auf bzw. mit einem anderen Bike in dieser Situation gemacht hätte. Es wird immer ein Geheimnis bleiben. Und genau das ist ja das schöne, weil somit der Stuff in dieser lustigen Runde hier niemals ausgehen wird.
Nur eines ist sicher: MM wurde mit jedem Stuhl Weltmeister werden, er ist nämlich viel besser als Lorenzo!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!