Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • phiL46 Offline
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Dienstag 13. September 2011, 23:10
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von phiL46 »

Mogli hat geschrieben:https://www.flickr.com/photos/46819166@ ... 5023663069

Wenn man diesem Link folgt, sieht man dass es an den Grid Girls in diesem Jahr nicht liegen konnte. Zumindest meine Meinung!


Fräulein DePuniet ist schon immer wieder die absolute Obergranate :shock: :boobs: :humping: :humping: :hump:
Zuletzt geändert von phiL46 am Dienstag 21. Oktober 2014, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ride it like you stole it! :humping:
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

phiL46 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:https://www.flickr.com/photos/46819166@ ... 5023663069

Wenn man diesem Link folgt, sieht man dass es an den Grid Girls in diesem Jahr nicht liegen konnte. Zumindest meine Meinung!


Fräulein DePuniet ist schon die immer wieder die absolute Obergranate :shock: :boobs: :humping: :humping: :hump:
Der Fred hat sich zu guten gewendet, Bin ich froh dass die Mielke eurosport Diskussion zu Ende ist
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Mogli hat geschrieben:https://www.flickr.com/photos/46819166@ ... 5023663069

Wenn man diesem Link folgt, sieht man dass es an den Grid Girls in diesem Jahr nicht liegen konnte. Zumindest meine Meinung!
du hast gerade die Ursache für den einen oder anderen Sturz gepostet. Klar das der da schnell wieder zurück zum Duschen in der Box sein wollte. Ein Rennsieg und er hätte auch noch aufs Podest und zur PK gemusst.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • phiL46 Offline
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Dienstag 13. September 2011, 23:10
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von phiL46 »

Lutze hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:https://www.flickr.com/photos/46819166@ ... 5023663069

Wenn man diesem Link folgt, sieht man dass es an den Grid Girls in diesem Jahr nicht liegen konnte. Zumindest meine Meinung!
du hast gerade die Ursache für den einen oder anderen Sturz gepostet. Klar das der da schnell wieder zurück zum Duschen in der Box sein wollte. Ein Rennsieg und er hätte auch noch aufs Podest und zur PK gemusst.
Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, das Aussehen von Freundin/Frau/Gridgirl, mit der Anzahl der Stürze zu vergleichen um daraus eine tolle aussagekräftige Statistik zu erarbeiten :mrgreen: Ich schätze da besteht ein signifikanter Zusammenhang.
Wie gesagt...RdP ist auch bekannft für die vielen Stürze :shock:
Ride it like you stole it! :humping:
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

die vor einem Jahr von vielen gescholtene Trennung Rossi/Burgess stellt sich jetzt mit etwas Abstand als erolgreich heraus und wird inzw. sogar von dem "Geschädigten" als gute Entscheidung gelobt !
http://www.speedweek.com/motogp/news/65 ... idung.html
die wirklich Beteiligten haben meist doch einen besseren Ein- bzw. Überblick :wink:
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Taurus hat geschrieben: Zahlen und Fakten sprechen nunmal eine deutliche Sprache. Was gibt es daran nicht zu verstehen!? Bradl hat den LCR Stuhl in den letzten drei Jahren nicht gerockt und sich nicht für den Werksofen empfehlen können. Im Gegenteil musste er um sein Bike zittern - man wollte ihn nur noch als Notnagel bei LCR behalten. Der Honda Zug mit Hoffnung auf die Werksmopete war abgefahren, oder!? Was soll er dann da noch? Ich glaube nicht, dass Bradl mit der LCR im nächten Jahr viel besser aussehen würde. Von daher finde ich seine Entscheidung den Weg über einen anderen Hersteller zu gehen logisch. VIELLEICHT kommt er nochmal in die Situation sich für einen Werksrenner zu empfehlen -wir werden es sehen.

Ein Espagaro hat nicht auf einer LCR gesessen, ebensowenig ein Crutchlow, Bradl nicht auf einer Yamse. Vergleiche zu ziehen ist nichts als Spekulation.
Dem ersten Teil stimme ich vollumfänglich zu. Wie man aber daraus schlußfolgern kann, dass die Forward besser als LCR ist und damit kein Abstieg, verstehe ich immer noch nicht. Dafür, dass AE besser ist, spricht schon einiges. Nichtzuletzt, seine Position in der Tabelle trotz eines open Bikes und zweifachen Abräumers seitens SB. Nach Deiner Logik dürfte man auch einen MM mit JL nicht vergleichen, weil sie unterschiedliche Bikes fahren ;)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

John`ek hat geschrieben:Dafür, dass AE besser ist, spricht schon einiges. Nichtzuletzt, seine Position in der Tabelle trotz eines open Bikes und zweifachen Abräumers seitens SB.
Sollte die Lösung so einfach sein? AE ist talentierter als SB? Echt jetzt? :D
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • Taurus Online
  • Beiträge: 1441
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

John`ek hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben: Zahlen und Fakten sprechen nunmal eine deutliche Sprache. Was gibt es daran nicht zu verstehen!? Bradl hat den LCR Stuhl in den letzten drei Jahren nicht gerockt und sich nicht für den Werksofen empfehlen können. Im Gegenteil musste er um sein Bike zittern - man wollte ihn nur noch als Notnagel bei LCR behalten. Der Honda Zug mit Hoffnung auf die Werksmopete war abgefahren, oder!? Was soll er dann da noch? Ich glaube nicht, dass Bradl mit der LCR im nächten Jahr viel besser aussehen würde. Von daher finde ich seine Entscheidung den Weg über einen anderen Hersteller zu gehen logisch. VIELLEICHT kommt er nochmal in die Situation sich für einen Werksrenner zu empfehlen -wir werden es sehen.

Ein Espagaro hat nicht auf einer LCR gesessen, ebensowenig ein Crutchlow, Bradl nicht auf einer Yamse. Vergleiche zu ziehen ist nichts als Spekulation.


Dem ersten Teil stimme ich vollumfänglich zu. Wie man aber daraus schlußfolgern kann, dass die Forward besser als LCR ist und damit kein Abstieg, verstehe ich immer noch nicht. Dafür, dass AE besser ist, spricht schon einiges. Nichtzuletzt, seine Position in der Tabelle trotz eines open Bikes und zweifachen Abräumers seitens SB. Nach Deiner Logik dürfte man auch einen MM mit JL nicht vergleichen, weil sie unterschiedliche Bikes fahren ;)
Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass die Forward-Mühle besser als die LCR ist. Meine Aussage bezog sich auch Bradl's Situation. Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass er aus dem LCR Paket nichts in Richtung Werlsmofa machen konnte. Und das er mit der LCR nicht WM werden kann, darüber sind wir uns, so denke ich, wohl alle einig.

Was spricht denn "einiges" dafür, dass Espagaro besser ist? Was hat er denn gerissen in seiner Laufbahn, hast du mal nachgesehen? Ein lausiges Podium, kein Sieg, kein WM-Titel.....nichts. Gegenwärtig steht er ganz gut da, somit spricht doch einiges für das Bike, oder nicht!? Zumnindest hat ihm die Forward zu etwas Glanz verholfen, sodass er nächste Saison Werkskutscher mit vermutlich besserem Salär wird.

Demnach sehe ich den Ausstieg bei LCR für Bradl als Chance. Was er daraus machen kann weiß jetzt keiner. Es weiß und wird auch niemals jemand wissen, was ein Fahrer aus, auf bzw. mit einem anderen Bike in dieser Situation gemacht hätte. Es wird immer ein Geheimnis bleiben. Und genau das ist ja das schöne, weil somit der Stuff in dieser lustigen Runde hier niemals ausgehen wird. :mrgreen:

Nur eines ist sicher: MM wurde mit jedem Stuhl Weltmeister werden, er ist nämlich viel besser als Lorenzo! :roll:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16745
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Mogli hat geschrieben:https://www.flickr.com/photos/46819166@ ... 5023663069

Wenn man diesem Link folgt, sieht man dass es an den Grid Girls in diesem Jahr nicht liegen konnte. Zumindest meine Meinung!
Bitte labert wieder über Mielke oder sonstwas. Das ist ja nicht aus zu halten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Taurus Online
  • Beiträge: 1441
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Chris hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:https://www.flickr.com/photos/46819166@ ... 5023663069

Wenn man diesem Link folgt, sieht man dass es an den Grid Girls in diesem Jahr nicht liegen konnte. Zumindest meine Meinung!
Bitte labert wieder über Mielke oder sonstwas. Das ist ja nicht aus zu halten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist der Ede jetzt endlich fix bei Eurosport? :mrgreen:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Antworten