musste ja so kommen hehe , die andere stand nur 4m weg, aber "belegt" von TechnikernLe Zonki hat geschrieben:Mopped ist zwar der richtige Hersteller aber leider die falsche Startnummer![]()
Die Sonnenbrille hättest du ja wenigstens noch runterklappen können. So ist das ja wirklichlx4blade hat geschrieben:So dann nun ich auch mal, ich denke es sollte reichen um bei den Hackfressen hier mit zuhalten... schaut euch also genre das Moped neben mir an, ist ansehnlicher![]()
![]()
![]()
![]()
Kann jeder sagen.Indio hat geschrieben: und nein, ich trink normalerweise kein bier
und das ist auch nicht meine alte +g*
robs97 hat geschrieben:Kann jeder sagen.
Hättest geschrieben Du säuft und vögelst wild in der Gegend rum, dann hätte es Dir sowieso keiner geglaubt :wink: :lol: :lol:
bei der hackfresse würd ich aber schnellstens damit anfangen.Indio hat geschrieben:
...... ich trink normalerweise kein bier
Indio hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:Kann jeder sagen.
Hättest geschrieben Du säuft und vögelst wild in der Gegend rum, dann hätte es Dir sowieso keiner geglaubt![]()
![]()
die wahrheit wäre:
i sauf unmengen an redbull (derzeit bis zu 20 dosen am tag und das seit 28 jahren)
und vögel ausserdem nur junge woiber !
Das sagt der richtigeTom-ek hat geschrieben:Indio hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:Kann jeder sagen.
Hättest geschrieben Du säuft und vögelst wild in der Gegend rum, dann hätte es Dir sowieso keiner geglaubt![]()
![]()
die wahrheit wäre:
i sauf unmengen an redbull (derzeit bis zu 20 dosen am tag und das seit 28 jahren)
und vögel ausserdem nur junge woiber !
jo und genau so schaust au aus![]()
![]()